Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Profis

LZ-Medien kürt in Hamburg die Meister der Inszenierung

Hamburg, 14. Juni. Ehre, wem Ehre gebührt: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat die Salescup-Sieger 2007 gekürt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie Mitte dieser Woche in Hamburg. Umrahmt wurde die

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 041

Service

Combera gliedert Handelsservice aus

Frankfurt, 21. April. Anfang Mai geht die neue Combera Handels Service GmbH mit Firmensitz in Leipzig an den Start. Die Tochtergesellschaft der Combera-Gruppe aus München, einer der führenden Personaldienstleister im Leasing-Außendienst und Spezialist im

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 003

Seite 3

Maggi zieht es nach München

Frankfurt, 3. Februar. Die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi setzt die Expansion ihrer Kochstudio Treffs "in den Süden des Landes" fort. Voraussichtlich Ende des Jahres wird der Nahrungsmittelhersteller in München in bester City-Lage seinen vierten Kochstu

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Maggi bald in München

Expansion nach Süden mit viertem Kochstudio Treff geplant

Frankfurt, 3. Februar. Die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi wird voraussichtlich Ende diesen Jahres in München ihren vierten Kochstudio Treff eröffnen. Mit dem erfolgreichen Servicekonzept in den drei bestehenden Treffs ist der Frankfurter Nahrungsmittelk

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

Service Branchen-Forum

Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 072

Service Marketing

Preiskampf vernichtet Werte

Frankfurt, 4. Oktober. Der Preiskampf des Handels schadet langfristig dem Wert einer Marke. Vor allem die wiederkehrenden Preis-Promotions und für den Verbraucher unerklärliche Preisunterschiede einer Marke bei unterschiedlichen Händlern sind die Haupturs

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 079

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Stadtteilzentrum in Leipzig geplant

Frankfurt, 21. September. Die Lang Projektentwicklung GmbH, Leipzig, beabsichtigt bis Mitte 2002 auf dem Areal des ehemaligen Straßenbahnhofes in Leipzig-Reudnitz im Rahmen des Leipziger Stadtteilzentren-Konzeptes ein neues Stadtteilzentrum zu errichten.

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter