Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    „Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

    Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen habe

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    „Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

    Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen haben wir

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 069

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    DMV zeichnet Forscher aus

    Frankfurt, 25. April. Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) mit Sitz in Düsseldorf hat Dr. Alexander Lauer mit dem Wissenschaftspreis 2002 der Organisation ausgezeichnet. Lauer erhält den mit 5000 EUR dotierten und von der Werbeagentur Grey gestifteten Pre

    [1441 Zeichen] € 5,75