Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Payback will in Polen punkten

Warschau. Das marktführende branchenübergreifende Bonuskartenprogramm in Deutschland, Payback, geht in Polen an den Start. Kunden können seit dieser Woche bei zehn der größten internationalen und einheimischen Unternehmen Punkte sammeln - etwa bei BP, de

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Payback macht sich online stark

Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

[5326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

Marketing

Payback will Unicef weiter fördern

München. Das Multipartnerprogramm Payback sieht mit dem jetzt erfolgten Rücktritt des umstrittenen Unicef-Geschäftsführers Dietrich Garlichs den "ersten wichtigen Schritt für einen Neuanfang" bei der Hilfsorganisation getan. Loyalty Partner (LP), die Bet

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Die Hüter des Datenschatzes

Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

[14691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

Service Marketing

"Easy Bonus" setzt alles auf eine Karte

Neues Kundenwert-Programm positioniert sich als Konkurrenz zu Payback&Co. - Erste Gespräche mit Händlern

Frankfurt, 10. Juli. Die großen Kundenbindungsprogramme Payback, Happy Digits&Co. sollen in Kürze Konkurrenz bekommen: Seinen Start bereitet derzeit das "erste bundesweite Bonusprogramm auf Basis der EC-/Maestro-Karte mit Chip" vor. Betreibergesellschaf

[7226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

Service Marketing

Konkurrenz für Payback-Karte

KarstadtQuelle und Telekom gründen Gemeinschaftsunternehmen

Frankfurt, 17. Januar. Nach langwierigem Gerangel ist es nun offiziell: Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben eine gemeinsame Kundenkarte heraus. Mit dem Ausbau der Geschäftsfelder Dienstleistungen und Immobilien wil

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

Handel

Real und dm stehen fest zu Payback

Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

[5175 Zeichen] € 5,75

 
weiter