Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Klimaschutz erreicht den Point-of-Sale

    Experten loten beim Salescup-Fachkongress von "LZ-Direkt" die Konsumwelt zwischen Verantwortung, Fortschritt und Emotion aus

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit, soziale und globale Verantwortung sind die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft. Sie verändern Einkaufsentscheidungen, Märkte und Geschäftsmodelle. Was das für den Einzelhandel, die Industrie und die Dienst

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Lorbeer für herausragende Aktionen

    LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

    Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

    Service

    Viral-Spot von Frosta provoziert

    TK-Spezialist traut sich in der Werbung was - Der nächste schräge Clip läuft ab dieser Woche

    Frankfurt, 7. Juni. Wenn es um scharfe Werbung geht, gilt beim TK-Produktehersteller Frosta das selbstauferlegte "Reinheitsgebot" nur bedingt. Eine provokante Variante der bekannten TV-Spots, in der sich die Bremerhavener selbstironisch auf den Arm nehme

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Frosta zeigt Clips im Netz

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Bremerhavener Hersteller von TK-Komplettgerichten Frosta startet unter der Internet-Adresse www.konsequent.de mit einer außergewöhnlichen viralen Marketing-Kampagne. Die Vermittlung des "Reinheitsgebotes" ist dabei das zentral

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

    Service

    Frosta führt ein Web-Log

    Frankfurt, 7. Juli. Als nach eigenen Angaben erste Lebensmittelmarke in Deutschland hat der Bremerhavener Tiefkühl-Spezialist Frosta ein Internet-Tagebuch eingeführt. Unter www.blog-frosta.de berichten Mitarbeiter über ihre tägliche Arbeit in der Lebensm

    [877 Zeichen] € 5,75