Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Die Fernsehstars

Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

[9066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Bachelors sind willkommen

Der in den 1980er Jahren unter Radiomoderatoren beliebte Witz "Liebe Studenten. Es ist 6 Uhr. Zeit zum Aufstehen. Die Geschäfte schließen gleich", ist längst passé. Zum einen haben auch in Deutschland seit einigen Jahren viele Lebensmittelmärkte bequem b

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Eigenmarken bleiben dicht dran

Das machen die Briten wirklich geschickt. Von der Wirtschaftskrise deutlich schlimmer gebeutelt als hiesige Verbraucher, offeriert ihnen Tesco eine neue Private-Label-Linie. Unter dem namensgebenden Motto " Eating-out at Home" serviert der Marktführer au

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Adventsrabatt

XXL-Formate sind im Handel zurzeit ja mega-in. Nicht nur bei Fressnapf oder Schlecker. Passend zur Adventszeit hat der Onlineversender Neckermann.de gezeigt, wie man Kunden mit Extra-Large noch mehr Freude bereitet. Dazu haben die Frankfurter ihren Inter

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 086

Journal

Trendradar

"Perfektes Zusammenspiel"

Agenturchef PJ Mahrenholz über Möglichkeiten und Grenzen, neuen Produkten durch Werbung auf die Sprünge zu helfen. Jörg Konrad

Herr Mahrenholz, laut Studien floppen bis zu siebzig Prozent der Neueinführungen innerhalb von zwei Jahren. Kann Werbung mittelmäßige Produkte zum Fliegen bringen? Die kurze Antwort lautet: Helfen kann sie dabei vielleicht, retten in der Regel nicht. Di

[12290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Eigeninitiative

Liebe Leser der LZ, wir können zu unserem tiefen Bedauern leider keine Entwarnung geben. Die Wirtschaftskrise ist noch lange nicht vorüber. Woher wir das wissen? Die britische Queen lässt erstmals seit 1945 im Garten des Buckingham Palace wieder Gemüse a

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Zeitenwende

Ist Ihnen das auch schon aufgefallen, liebe Leser? Die Fiwikri - also die schlimmste Finanz- und Wirtschaftskrise seit 1929 - stellt alles auf den Kopf. Bis vor kurzem war Gier gut. Jetzt ist sie böse. Ganz böse. Haushaltsdefizit und Bundesschulden - vor

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Hoffnungsträger

Oh, wie schön ist Panama. Das weiß jeder, der den Kinderbuchklassiker von Janosch gelesen hat. Die anrührende Geschichte vom kleinen Tiger und kleinen Bären, die große Freunde sind, lehrt, dass alles im Leben nur eine Frage der Perspektive ist. Dazu pass

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter