Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

    Marketing

    Das Comeback ist gelungen

    Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

    Marketing

    Das Comeback ist gelungen

    Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

    "Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

    Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

    Seite 3

    Neuausrichtung der Beschaffung

    Frankfurt, 26. September. Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Globalisierung und der Prozess- und Effizienzorientierung kommt der Neuausrichtung der Beschaffung im Handel wie in der Konsumgüterindustrie zunehmend eine strategische Bedeutung zu. Die A

    [950 Zeichen] € 5,75