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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

    Marketing

    Gerolsteiner startet Gaming-Projekt

    „Building Vulkaneifel“ und Kooperation mit dem Wacken Open Air sollen jüngere Zielgruppe ansprechen

    Der Gerolsteiner Brunnen untermauert seinen Anspruch auf Innovationsführerschaft im laufenden Jahr auch kommunikativ mit neuen Ansätzen und Projekten. Dazu setzen die Mineralwasserexperten auf hohen Mediadruck, Digitalansprache und aufmerksamkeitsstarke Kooperationen.

    [6714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

    Marketing

    „Wir werden den Media-Druck verstärken“

    Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

    Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

    [12078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

    Marketing

    „Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

    Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

    [5240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

    Marketing

    Paradigmenwechsel im Mediabusiness

    Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

    Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

    [9807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

    Marketing

    „Uns ist maximale Transparenz wichtig“

    Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner, über erfolgreiche Verbraucheransprache einer FMCG-Marke im Online-Zeitalter

    Herr Macioszek, es gibt rund 500 Mineralwässer in Deutschland. Ist Gerolsteiner ohne Werbung nicht auch nur eines unter vielen? Wasser ist nicht gleich Wasser. Dank der geologischen Formation in der Gerolsteiner Mulde ist unseres höher mineralisie

    [10118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

    Marketing

    Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

    Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

    Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

    Marketing

    Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

    Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

    Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75