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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Margen steigen wieder: Kehrtwende bei H&M?

H&M konnte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 (30. August) erstmals seit zwei Jahren in einem Quartal wieder die Margen steigern. Die operative Marge ist von 7,1% im Vorjahreszeitraum auf 8% gestiegen. Allerdings: Aufgelaufen nach neun Mo

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 7

Diese Woche

Mehr als Shopping

Expo Real: Die weitere Verlagerung des Einzelhandels ins Internet zwingt die Betreiber von Einkaufszentren dazu, neue Mieter und Branchen zu finden

Immer weniger Läden, immer mehr E-Commerce: Der Wandel im Handel trifft die Einkaufszentren mit voller Wucht und zwingt sie zu massiven Investitionen. Das ist ein Fazit der am Mittwoch zu Ende gegangenen Immobilienmesse Expo Real in München. Christin

[3570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 7

Diese Woche

Berlin: Müller geht, H&M kommt

Der schwedische Filialist lanciert im ehemaligen 14oz. ein neues Konzept

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 31

Köpfe

Ricardo Kovar wechselt zu CBR

Ricardo Kovar ist neuer Head of Retail & Outlet bei der CBR Fashion Group in Celle. Der 56-Jährige kommt von der dänischen Bestseller-Gruppe, wo er seit 2010 die Retail-Aktivitäten der Marke Jack&Jones in diversen Märkten verantwortet hat, zuletzt in

[546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Diese Woche

Marktplatz-Pläne bei H&M?

Radikaler Strategiewechsel: Der schwedische Filialist als Plattform

Die Ankündigung von H&M, künftig auch Fremdmarken anzubieten, heizt die Spekulationen um einen möglicherweise noch radikaleren Strategiewechsel des schwedischen Konzerns an. Gleich mehrere Medien berichten, dass der Online-Shop des Fast Fashion-Riese

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Shopping-Cente

Grüne Wiese, gute Noten

Die Mieter haben entschieden: Die stärksten Einkaufszentren Deutschlands stehen im Osten, sind autofahrerfreundlich und verkaufen viel Brot und Butter. Das ist das Ergebnis des Shopping-Center Performance Reports 2019. Von Online-Resistenz und Intensivkunden.

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DIE BESTEN CENTER DIE SCHWÄCHSTEN CENTER DIE GRÖSSTEN GEWINNER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 DIE GRÖSSTEN VERLIERER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 LIEBLINGSNACHBARN - Wichtige Magnetbetriebe in Shopping-Centern aus Mietersicht LIEBLINGSMANAGER - Die kompetentesten Center-Betreiber aus Sicht der Mieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 40,42,43

Business Shopping-Center

„Lago? Läuft.“

Das Lago in Konstanz zählt zu den deutschen Top-Malls. 2019 hat der Centermanager trotzdem einiges verändert.

[6336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 10

Diese Woche

H&M will Fremdmarken verkaufen

H&M will künftig auch in den Stores und Online-Shops seiner Hauptmarke Fremdmarken anbieten. Einer Sprecherin zufolge soll es sich um „eine kuratierte Auswahl von externen Marken und Produkten“ handeln. „Wir glauben daran, dass diese Ergänzung unsere

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Cyber-Angriff trifft Marc O’Polo

Tagelang kein Telefon, kein Intranet und massive Behinderungen: Ein Cyber-Angriff in der vergangenen Woche hat Marc O’Polo empfindlich getroffen und eine „wesentliche Störung des IT-Systems verursacht“, so ein Sprecher. Es sei aber glücklicherweise z

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 10

Diese Woche

Management-Umbau bei P&C

Geschäftsführender Gesellschafter Roland Schick geht

Nur wenige Monate nach dem Rückzug von Harro Uwe Cloppenburg hat nun einer seiner langjährigen Weggefährten in der Unternehmensleitung den Filialisten verlassen: Roland Schick war 26 Jahre bei P&C Düsseldorf, davon 14 Jahre im Topmanagement. Er began

[1452 Zeichen] € 5,75

 
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