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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Nach dem holprigen Start in die Herbstsaison ruhen die Hoffnungen des deutschen Modehandels auf den nächsten Wochen. Dabei verliert das Weihnachtsgeschäft für die Bekleidungsbranche zunehmend an Bedeutung. Wie die Bescherung ausfällt, bleibt spannend

Die kommenden Tage gehören für Christian Waterböhr und sein Team zu den arbeitsintensivsten des ganzen Jahres. Der Abteilungsleiter Visuelles Marketing bei Hagemeyer in Minden und seine 14 Mitarbeiter bereiten alles für den Start ins Weihnachtsgeschäft v

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Grosse Hoffnungen Welche Bedeutung hat das diesjährige Weihnachtsgeschäft - auch aufgrund der schwierigen Herbstsaison - im Vergleich zum Vorjahr? Weniger Geschenke Die Bedeutung von Bekleidung und Textilien als Geschenk….
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Diese Woche

„Karstadt kann nicht ohne Kaufhof überleben“

Neue Marken, mehr Concessions und eine Fusion mit Karstadt. Das sind die Ziele des deutsch-österreichischen Konsortiums, das noch bis Ende des Jahres Galeria Kaufhof übernehmen will. Die Rede ist von einem Übernahmeangebot von 2,5 Mrd. Euro für die 109 W

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 4

Diese Woche

„Karstadt kann nicht ohne Kaufhof überleben“

Neue Marken, mehr Concessions und eine Fusion mit Karstadt. Das sind die Ziele des deutsch-österreichischen Konsortiums, das noch bis Ende des Jahres Galeria Kaufhof übernehmen will. Die Rede ist von einem Übernahmeangebot von 2,5 Mrd. Euro für die 1

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 005

Diese Woche

Meinung

Auch Bestseller brauchen Messen

Es ist ein Paukenschlag: Die Bestseller-Gruppe, mit Marken wie Vero Moda, Jack&Jones und Only einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels, mietet für die kommende Fashion Week die 7000m² große Location Arena an der Spree und veranstaltet ihre eigen

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 005

Diese Woche

Wirbel um Wöhrl: Rabattaktion abgebrochen

20% Rabatt auf alle nicht reduzierten Markenartikel: Mit diesem Angebot hat Wöhrl für große Unruhe gesorgt. Mitte vergangener Woche musste der Nürnberger Filialist die Aktion vorzeitig beenden. Eine offizielle Stellungnahme des Vorstandsvorsitzenden Marc

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 005

Diese Woche

Der Handel hat die besten Center gewählt

Seit Jahren boomt in Deutschland der Bau neuer Center. Die Zahl der Einkaufszentren hat sich seit den 90er Jahren mehr als verdoppelt und steigt weiter. In vielen Städten gibt es gleich mehrere große Malls. Eine neue Studie beleuchtet jetzt zum ersten Ma

[564 Zeichen] Tooltip
Shopping-Highlight in Norden
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 5

Diese Woche

Meinung

Auch Bestseller brauchen Messen

Es ist ein Paukenschlag: Die Bestseller-Gruppe, mit Marken wie Vero Moda, Jack&Jones und Only einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels, mietet für die kommende Fashion Week die 7000m² große Location Arena an der Spree und veranstaltet ihre e

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 5

Diese Woche

Der Handel hat die besten Center gewählt

Seit Jahren boomt in Deutschland der Bau neuer Center. Die Zahl der Einkaufszentren hat sich seit den 90er Jahren mehr als verdoppelt und steigt weiter. In vielen Städten gibt es gleich mehrere große Malls. Eine neue Studie beleuchtet jetzt zum erste

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Shopping-Highlight in Norden
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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 5

Diese Woche

Wirbel um Wöhrl: Rabattaktion abgebrochen

20% Rabatt auf alle nicht reduzierten Markenartikel: Mit diesem Angebot hat Wöhrl für große Unruhe gesorgt. Mitte vergangener Woche musste der Nürnberger Filialist die Aktion vorzeitig beenden. Eine offizielle Stellungnahme des Vorstandsvorsitzenden

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 028 bis 031

Business

Die Türkei wird unterschätzt

Auch am Bosporus bekam die Textil- und Bekleidungsindustrie die Krise 2008/09 kräftig zu spüren. Inzwischen haben sich die Lieferanten noch professioneller aufgestellt, sind schnell und bieten hohe Qualität. Die Nachfrage steigt wieder. Und für so ma

Ein Glück, dass das mein Vater nicht mehr erlebt, er hätte das nicht verstanden“, sagt Tahir Gürsoy. „Er hätte nicht verstanden, dass man heute 13 Minuten braucht, um eine Jeans zu fertigen und 30 Minuten, um sie wieder zu zerstören. Aber das ist eben Fa

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DEUTSCHLAND VORN - Anteile der türkischen Exportmärkte in der EU 2010 2009 - Das Jahr der Bereiningung - Anzahl der Mitarbeiter und Unternehmen in der türkischen Textil- und Bekleidungsbranche Grösstes Volumen mit T-Shirts - Anteile der Produktgruppen

am Bekleidungsexport der Türkei nach Deutschland 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

 
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