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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

    Business Läden

    Community Building(s)

    Rund 30 neu eröffnete oder frisch umgebaute Läden zählt die TW-Serie „Store des Tages“ in der bisherigen Eröffnungssaison im Herbst. Noch läuft die Reihe, und eigentlich sollten an dieser Stelle die bisher spannendsten neuen Stores vorgestellt werden – ohne thematische Klammer. Als eines auffiel: Das schon seit einigen Saison vielbeschworene Wort der „Community“ bildet sich nun tatsächlich auf den Flächen ab. Ob beim – bereits erfahrenen Community Builder – Snipes, der in Berlin Neukölln einen einzigartigen Community Space mit professionellem Tanz- und Tonstudio eröffnete (S. 22/23). Oder im gerade eröffneten Concept Store Vogel Strauss, Teil des Frankfurter Konzepts Massif Central (S. 28). Und sie sind nicht die einzigen, die sich das Buzzword der Stunde zu Herzen genommen haben. Viele haben das Angebot an Ware reduziert und Flächen frei gemacht – für Events, Gastro und Raum für Kreative. Die Formel lautet: Dort wo Gleichgesinnte zusammenkommen, sich wohl fühlen, dort macht auch das Shopping mehr Spaß. Wie man eine zur Marke passende Community findet, erklärt Community-Expertin Kim Haußer im Interview (Seiten 30/31). Ihr Fazit: Glaubwürdigkeit ist das Allerwichtigste. Wie Glaubwürdigkeit in Beton gegossen aussehen kann, zeigen die Beispiele auf den folgenden Seiten. JD

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    In der Serie „Store des Tages“ stellt die TextilWirtschaft jeden Tag einen neu eröffneten oder gerade umgebauten Laden in der DACH-Region vor.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Ukraine

    24. Februar 2022

    Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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    Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 32,33

    Business Marketing

    Zara macht’s anders

    Die Inditex-Tochter stellt sich mit einem neuen Logo gegen den Trend

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    Neues Logo für Zara
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

    [10391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

    [10387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 011

    Diese Woche

    Rosso holt Sohn Diesel-Gründer Renzo Rosso holt seinen Sohn an die Spitze der Konzern-Holding Only The Brave (OTB). Stefano Rosso (Foto) wird OTB-Chefin Marina Tosin zur Seite gestellt. Die beiden teilen sich künftig die Aufgaben. Tosin behält die Ver

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 11

    Diese Woche

    Rosso holt Sohn Diesel-Gründer Renzo Rosso holt seinen Sohn an die Spitze der Konzern-Holding Only The Brave (OTB). Stefano Rosso (Foto) wird OTB-Chefin Marina Tosin zur Seite gestellt. Die beiden teilen sich künftig die Aufgaben. Tosin behält die

    [1933 Zeichen] € 5,75