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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Diese Woche

Hollister macht auf, Forever 21 gibt auf

US-Filialist eröffnet neue Läden in Bremen und München

Der US-Modekonzern Abercrombie& Fitch (Abercrombie&Fitch, Hollister) will nach jahrelangem Stillstand wieder in Deutschland expandieren. Für den Herbst sind nach Unternehmensangeben „einige neue Läden“ geplant. Unter anderem eröffnet Hollister in dem

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ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS - Abercrombie & Fitch: Umsatz in Mrd. Dollar und operative Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 071

Köpfe

mfi: Roger Weiss gibt die Mehrheit ab

Seine Laufbahn begann in den 70er Jahren bei der ECE. 1987 gründete Roger Weiss (Foto) sein eigenes Unternehmen, die Management für Immobilien AG (mfi). Jetzt hat die mfi einen neuen Mehrheitseigentümer. Der US-Investor Perella Weinberg Partners wird sic

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 034

Business Handel

Zwischen Lust und Frust

Mango hat im vergangenen Jahr mehrere Stores von Franchisenehmern übernommen. Aus Gründen, so die Spanier, die mit Mango nichts zu tun hätten. Das sehen freilich nicht alle Beteiligten so.

Im Herbst 2005 schien die Welt von Claudia Alvarez-Kutzeer noch in Ordnung. Gerade hatte sie in der Hamburger 1a-Lage Mönckebergstraße ihr fünftes Mango-Geschäft eröffnet. Neun Jahre zuvor war sie in Oldenburg gestartet und hatte den deutschlandweit erst

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PERMANENTE EXPANSION - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 074

Business Standorte

"Der Verbraucher will Shopping-Center"

Die mfi-Vorstände R. Roger Weiss und Wolfgang Seifert über Entertainment in Shopping-Centern, FOCs und die Nachteile der Einkaufsstraßen

TW: Deutschlands Shopping-Center werden im internationalen Vergleich häufig als langweilig bezeichnet. Sind die deutschen Kunden weniger anspruchsvoll? R. Roger Weiss: Wenn man ins Ausland schaut, nimmt man vieles zu selektiv wahr und sieht nur die High

[13283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

Business Industrie

S.Oliver expandiert mit Comma

Die Rottendorfer Bernd Freier GmbH&Co KG (S.Oliver) ist mit ihrem DOB-Label Comma auf Expansionskurs. Nach zwei Neueröffnungen im Frühjahr in den Münchener Riem Arcaden und im Shopping-Center Lago in Konstanz, kommen im Herbst zwei weitere Stores in Plaue

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 134

Leute

mfi AG trauert um Bereichsleiter für Vermietung Lothar Franke

Lothar Franke, Bereichsleiter Vermietung bei der Essener mfi Management für Immobilien AG, ist am 13. Juni im Alter von nur 56 Jahren verstorben. Er war seit Oktober 2000 im Unternehmen. Franke hatte wesentlichen Anteil am erfolgreichen Start der im März

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 006

News

Und nächstes Jahr kommt Bershka

Die spanische Inditex-Gruppe hat 2003 den Umsatz vor allem durch Neueröffnungen ausgebaut. Die Nettorendite ging zurück. Doch die rasante Expansion geht weiter.

Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, wird ein weiteres Konzept aus ihrem Portfolio in Deutschland einführen. Aus dem Umfeld des Unternehmens ist zu erfahren, dass hierzulande im nächsten Jahr fünf bis zehn Bershka-Filialen eröffnen werden. Das Inditex

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Umsatz eilt Ertrag davon

Zara: Flächen-Leistung sinkt - Die m²-Umsätze der Inditex-Formate in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

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Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

Business Handel

Läden verzweifelt gesucht

Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

[4311 Zeichen] € 5,75

 
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