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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 26,27

Business Leadership

Das Stockholm-Matriarchat

Mit Helena Helmersson ist erstmals bei H&M die CEO-Position weiblich besetzt. Auch bei der Führung der Marken setzen die Schweden fast ausnahmslos auf Frauen.

Neue CEO, neue Arket-Geschäftsführerin, neue Cos-Chefin: Wenn es im H&M-Konzern um Spitzenpersonalien geht, geht es meistens um Frauen. Das belegen die Nachrichten der vergangenen Wochen. Vorläufiger Höhepunkt: Die Berufung von Helena Helmersson. Sie

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Mehr Läden

15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 4

Diese Woche

H&M belastet H&M

Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus

[3173 Zeichen] Tooltip
Mehr Läden, weniger Marge
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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

[6741 Zeichen] Tooltip
H&M und die sieben Zwerge
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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Diese Woche

H&M: Umsatzrückgang auch in Deutschland

Minus 9% im Quartal – Warnschuss an Vermieter

H&M steht auch in seinem wichtigsten Markt Deutschland unter Druck. Das geht aus dem jetzt vorgelegten Bericht für das vergangene Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) hervor. Demzufolge sind die Erlöse des schwedischen Filialisten im vierten Quartal

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Diese Woche

Big Data + Influencer –Designer = /Nyden

H&M hat ein Online-Label entwickelt, das es mit Anbietern wie Asos und Boohoo aufnehmen soll

H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

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