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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 8,9

Diese Woche

Neue Chefin, alte Probleme

Ortegas Tochter, Orsays Sorgen, Woolworths Ambitionen: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Generationswechsel bei Inditex --- Generationswechsel bei Inditex: Marta Ortega, Tochter des Gründers Amancio Ortega, ist ab April 2022 neue Chairwoman des spanischen Modekonzerns (u.a. Zara, Bershka und Massimo Dutti). Sie folgt damit auf Pab

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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage !

„Extremer Denim-Boom“

Kevin Ziegler, CSO bei Orsay, über neues Kaufverhalten, sinkende Retourenquoten und „extrem motivierte Mitarbeiterinnen“

[3412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 66

Köpfe

Auf nach Willstätt

Kevin Ziegler komplettiert das Topmanagement von Orsay und wird Chief Sales Officer des zur Mulliez-Gruppe gehörenden DOB-Filialisten

[2843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 28,29,30

Business

„Zara wäre super“

Immer mehr vertikale Retailer drängen auf die Flächen im Multilabel-Handel, um neue Kundengruppen zu erschließen. Sie locken mit schneller Mode und fixen Margen.

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

Orsay startet mit Click & Collect

Der Willstätter DOB-Filialist Orsay startet mit Click&Collect. Der Service wird ab Ende Oktober zunächst nur in den 225 deutschen Filialen angeboten, teilt eine Sprecherin mit. Eine Ausweitung auf die Märkte Österreich und Polen sei aber bereits geplant.

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

Orsay startet mit Click & Collect

Der Willstätter DOB-Filialist Orsay startet mit Click&Collect. Der Service wird ab Ende Oktober zunächst nur in den 225 deutschen Filialen angeboten, teilt eine Sprecherin mit. Eine Ausweitung auf die Märkte Österreich und Polen sei aber bereits gepl

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 014

Diese Woche

Fokus

Mytheresa.com Mytheresa.com hat die Position des Creative Directors neu geschaffen und mit Paula Reed (51) besetzt. Sie ergänzt das Team um Geschäftsführer Jens Riewenherm und ist bei dem Münchner Luxus-Online-Shop für die Themen Mode und Editorial Co

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 14

Diese Woche

Fokus

Mytheresa.com Mytheresa.com hat die Position des Creative Directors neu geschaffen und mit Paula Reed (51) besetzt. Sie ergänzt das Team um Geschäftsführer Jens Riewenherm und ist bei dem Münchner Luxus-Online-Shop für die Themen Mode und Editoria

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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 009

Umsätze

Die 30. Woche - WAS LÄUFT

„Looks überzeugend präsentieren“

Wie läuft es bei Orsay? Die vergangene Woche war gut. Wir haben ein zweistelliges Umsatzplus erzielt, getrieben durch T-Shirts und Tuniken. Die neue Übergangsware steht bereits für 60% der Erlöse. Wir sind überhaupt seit Mai sehr zufrieden und konnten

[839 Zeichen] € 5,75

 
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