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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Diese Woche

    H&M belastet H&M

    Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Mehr Läden, weniger Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

    Diese Woche

    H&M startet mit Afound

    Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

    [6741 Zeichen] Tooltip
    H&M und die sieben Zwerge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Big Data + Influencer –Designer = /Nyden

    H&M hat ein Online-Label entwickelt, das es mit Anbietern wie Asos und Boohoo aufnehmen soll

    H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege

    [4316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 6,7

    Diese Woche

    Rabatte fressen Marge auf

    H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.

    [7957 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 8

    Diese Woche

    H&M:„Deutlich unter Plan“

    Geringeres Umsatzwachstum, starker Gewinnrückgang

    Auch Hennes&Mauritz konnte sich in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2015/16 (30. November) nicht den schwierigen Marktverhältnissen entziehen. Der schwedische Filialist hat die Umsätze in lokalen Währungen von Dezember bis Mai zwar um 7% auf 90,

    [2058 Zeichen] € 5,75