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Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus
Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen
H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege
H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.
Auch Hennes&Mauritz konnte sich in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2015/16 (30. November) nicht den schwierigen Marktverhältnissen entziehen. Der schwedische Filialist hat die Umsätze in lokalen Währungen von Dezember bis Mai zwar um 7% auf 90,