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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 5

    Diese Woche

    Türkei-Krise: Ruhe vor dem Sturm?

    Lira-Krise stellt enge Beziehungen zu türkischen Lieferanten auf die Probe

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Filialist Adler stellt Lieferkette neu auf

    Adler strukturiert das Supply Chain Management grundlegend um und verpflichtet neue Partner für die Bereiche Beschaffung und Logistik. Neue Beschaffungsagentur ist Hermes-Otto International aus Hongkong. Sie löst ab dem zweiten Quartal 2019 die bishe

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 4

    Diese Woche

    „Keine Alternative“

    Branche hofft auf Stabilität im Türkei-Geschäft

    Die Türkei ist für Modeindustrie und Einzelhändler ein strategisch wichtiger Markt. Nach dem Referendum hofft die Branche nun vor allem auf Stabilität. Thomas Ballweg, Berater für Beschaffung und Technik beim Modeverband GermanFashion: „Sollte die Tü

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 8

    Diese Woche

    „Die Entwicklung ist pervers“

    Mey provoziert mit neuer Werbekampagne

    Ihr Sportwagen kommt ja auch nicht aus Bangladesch.“ Provokante Sprüche wie dieser sind Teil der neuen Mey-Kampagne. Die Wäschemarke will sich so gegen „Billigprodukte“ positionieren – und sorgt damit für Aufsehen in der Branche. Auf der Facebook-Sei

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Das griechische Problem

    Handel klagt über Frequenzeinbruch –Auswirkungen auf Konsumklima in Europa befürchtet

    Die Modebranche blickt gebannt auf Griechenland. Die Nachfrage im Handel ist Anfang dieser Woche zum Teil massiv eingebrochen. „Am Montag ist die Frequenz um 40% hinter dem Vorjahreswert zurückgeblieben“, sagt Evaggelos Zarkalis, Centermanager der Th

    [3803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Lieferkette: G-Star lässt sich in die Karten schauen

    G-Star geht einen großen Schritt in Richtung Transparenz und lanciert als eine der ersten Marken weltweit in seinem Online-Shop eine so genannte Manufacturing Map. Unter den jeweiligen Produkten befindet sich ein Link „Produced By“. Dort werden u.a. Name

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Lieferkette: G-Star lässt sich in die Karten schauen

    G-Star geht einen großen Schritt in Richtung Transparenz und lanciert als eine der ersten Marken weltweit in seinem Online-Shop eine so genannte Manufacturing Map. Unter den jeweiligen Produkten befindet sich ein Link „Produced By“. Dort werden u.a.

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Der Druck auf die Textilbranche wächst

    Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Bangla

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Der Druck auf die Textilbranche wächst

    Keine andere Branche steht in dieser Woche so sehr am Pranger wie die Bekleidungsindustrie. Die Wut internationaler Organisationen, multipliziert durch die Sozialen Netzwerke im Internet, trifft die Unternehmen mit voller Wucht. Die Katastrophe in Ba

    [2123 Zeichen] € 5,75