Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 193

    E-Business

    Puffer entfernen und schneller werden

    Karstadt lässt seine Ware in der Produktion auszeichnen und sichern

    Schnelligkeit entscheidet über Erfolg in der Modebranche. Deshalb wird in vielen Unternehmen fieberhaft an der Glättung der Lieferkette gearbeitet. Einen Baustein dafür will die Heppenheimer Checkpoint Systems GmbH liefern. Mit der Lösung CheckNet sollen

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 089

    E-Business

    News

    Große Größen: Die zur italienischen Vestebene-Gruppe gehörende DOB-Marke für große Größen, Elena Mirò, hat ihre Website (www.elenamiro.com) in ein Fashion-Portal umgewandelt. Der erste Bereich des Portals für die mollige Zielgruppe gibt einen Überblick üb

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 067

    E-Business

    EAN und UCC wollen Standards forcieren

    SAP als Hauptsponsor in Europa

    EAN International, Brüssel, und Uniform Code Council (UCC), Princeton/New Jersey, haben das Programm "Standards in Action International" lanciert. Mit diesem Programm sollen weltweit einheitliche Prozesse und Standards in der Zusammenarbeit zwischen Hande

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

    E-Business

    E-Commerce: Was macht die Branche?

    68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

    Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

    [12948 Zeichen] Tooltip
    Gründe für E-Commerce

    E-Commerce-Aktivitäten

    Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 083

    E-Business

    Erfolg mit Multichannel

    Otto baut auf die Verknüpfung seiner Vertriebskanäle

    Die Otto-Gruppe setzte ihre Erfolgsgeschichte auch im vergangenen Geschäftsjahr (Frist 28. Februar) fort. Mit einem Plus von 14,2% erwirtschaftete der international tätige Konzern einen Umsatz von fast 46 Mrd. DM. Dies ist laut Unternehmensangaben auch de

    [2189 Zeichen] € 5,75