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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

    [11399 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Das Gesetz der Straße

    Maendler in München muss nach 77 Jahren den Laden räumen und an Mango abtreten. Das Beispiel zeigt: Die Filialisierung nimmt weiter zu und in den Top-Städten wird mit harten Bandagen um Standorte gekämpft. Der inhabergeführte Einzelhandel kann da kaum noch mithalten.

    [6394 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Filialisten Anteil der Filialunternehmen in den 1a-Lagen der 15 größten Städte

    MÜNCHEN TOP, DESSAU HOPP Die Städte mit den höchsten und niedrigsten Ladenmieten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 20,22

    Thema der Woche

    Das Gesetz der Straße

    Maendler in München muss nach 77 Jahren den Laden räumen und an Mango abtreten. Das Beispiel zeigt: Die Filialisierung nimmt weiter zu und in den Top-Städten wird mit harten Bandagen um Standorte gekämpft. Der inhabergeführte Einzelhandel kann da kaum noch mithalten.

    [6394 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Filialisten Anteil der Filialunternehmen in den 1a-Lagen der 15 größten Städte MÜNCHEN TOP, DESSAU HOPP Die Städte mit den höchsten und niedrigsten Ladenmieten
    € 5,75