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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 021

    Thema der Woche

    Boom der Metropolen

    Nachfrage und Mieten in den Metropolen koppeln sich deutlich von der Entwicklung im Rest des Landes ab

    „Deutschland ist einer der wichtigsten Zielmärkte internationaler Filialisten“, sagt Olaf Petersen, Immobilien-Spezialist bei Comfort in Hamburg. Das Interesse der großen Marken konzentriere sich zunehmend auf die Metropolen. Während in kleineren Städten

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Je grösser, deste teurer - Entwicklung der Einzelhandelsmieten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 21

    Thema der Woche

    Boom der Metropolen

    Nachfrage und Mieten in den Metropolen koppeln sich deutlich von der Entwicklung im Rest des Landes ab

    „Deutschland ist einer der wichtigsten Zielmärkte internationaler Filialisten“, sagt Olaf Petersen, Immobilien-Spezialist bei Comfort in Hamburg. Das Interesse der großen Marken konzentriere sich zunehmend auf die Metropolen. Während in kleineren Stä

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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 025

    Thema der Woche

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

    Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih und V

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    H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 25

    Thema der Woche

    Ja, wo kaufen sie denn?

    Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

    Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih u

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    H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

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