Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Mango macht Minus

Spanischer Fast Fashion-Anbieter konnte 2017 trotz mehr Fläche und mehr E-Commerce nicht wachsen

[1568 Zeichen] Tooltip
Mango trägt Rot - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 25

Business Handel

Sein eigenes Ding

Ex-Modemanager Thomas Kronefeld eröffnet im Herbst drei weitere Läden seiner Filialkette Lieblingsplatz

Irgendwann wollte er sein eigenes Ding machen. 25 Jahre lang war Thomas Kronefeld als Manager für andere Unternehmen in der Modebranche aktiv. Die Karriereleiter immer bergauf. Vom Substituten bis zum Geschäftsführer, von Galeria Kaufhof über We Fash

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Ein starker Juni“

Vero Moda/Jack&Jones: Franchise-Nehmer Klaus Körner glaubt an gute Geschäfte und erzeugt bewusst Warendruck

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

[11924 Zeichen] Tooltip
100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 4

Diese Woche

Mango in Schieflage

Konzern schreibt erstmals rote Zahlen und will mit Franchising wachsen

Es hat lange gedauert, bis Mango als letztes Unternehmen aus der Riege der globalen Fast Fashion-Filialisten die Geschäftszahlen für 2016 veröffentlicht hat. Der Grund für die Verzögerung ist offensichtlich: Im dritten Jahr in Folge musste der Konzer

[2665 Zeichen] Tooltip
Inditex top,Mango flop
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 9

Diese Woche

Heiko Ronge mit neuen Marken

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer startet mit Levi’s und Marc O’Polo – Aus für Denim&Supply und Heimatliebe

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 22,23

Business

Zwei für Zero

Trotz Insolvenz: Der Bremer DOB-Anbieter erhält Lob vom Handel. Die Verhandlungen über die Übernahme stocken allerdings.

[8741 Zeichen] € 5,75

 
weiter