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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 30

Köpfe

Cyber-Sheriff

George Mudie wechselt als Chief Technology Risk Information Officer zur H&M Group. Er kommt von Asos. Seine Spezialität: Das Marktplatz-Modell als Einfallstor für Cybercrime.

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Cyber-Angriff trifft Marc O’Polo

Tagelang kein Telefon, kein Intranet und massive Behinderungen: Ein Cyber-Angriff in der vergangenen Woche hat Marc O’Polo empfindlich getroffen und eine „wesentliche Störung des IT-Systems verursacht“, so ein Sprecher. Es sei aber glücklicherweise z

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Alle für eine

Landauf, landab leiden Städte unter Frequenzverlusten und Ladenschließungen. Doch Handel und Verwaltung können gemeinsam viel gegen die Verödung der City unternehmen.

[11533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

C&A investiert in den Online-Auftritt

Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle Erf

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

C&A investiert in den Online-Auftritt

Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

FOC Zweibrücken Die Besucherzahlen der Zweibrückener "The Style Outlets" sind 2010 um 8% auf 2,7 Millionen Besucher gestiegen, der in den Läden erzielte Umsatz erhöhte sich um 9%. Das hat das spanische Betreiberunternehmen Neinver bekannt gegeben. Das

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

News

Abercrombie&Fitch eröffnet in Hamburg

US-Filialist mietet 2000m² großen Flagship-Store – Konzernumsatz steigt um 18%

Während Abercrombie&Fitch in den USA zuletzt das Filialnetz bereinigen musste, macht die Gruppe mit der Expansion im Ausland Ernst. Nach Düsseldorf wurde nun in Hamburg ein zweiter Flagship-Store angemietet. Eine offizielle Bestätigung aus der Zentra

[1840 Zeichen] Tooltip
WENIGER LÄDEN Die Entwicklung der Filialzahl der verschiedenen Abercrombie&Fitch-Konzepte
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

Köpfe

Leder&Schuh: Vorstand Rainer Kundörfer geht

Rainer Kundörfer verlässt zum Jahresende die österreichische Schuhhandelsgruppe Leder&Schuh AG, Graz. Kundörfer hat als Mitglied des Vorstands vor allem die Expansion verantwortet. Er trat 1995 ins Unternehmen ein und wurde 2005 zum Vorstand ernannt.

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 020

News Kommentar

Und Bill Gates hatte doch recht

Erst Hype, dann Crash, jetzt neuer Hype. Das ist die öffentliche Wahrnehmung in Sachen E-Commerce. In Wirklichkeit ist es ein stetig und rasch wachsendes Geschäftsfeld.

Ein neues Vergnügen machte vor ein paar Jahren die Runde. Es hieß Dotcom Deathwatch und meinte das öffentliche Anprangern von Pleitekandidaten. Das war kurz nach der Jahrtausendwende. Die Blase, die die New Economy umgab, drohte zu platzen. Im März 2000

[5078 Zeichen] € 5,75

 
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