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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 24,25,26,27,28,30

Business Travel Retail

„Unser Kernmarkt ist die Welt“

Gebr. Heinemann ist Global Player im Travel Retail-Markt. Mit ihrem bislang größten Projekt wollen die Hamburger nun eine neue Benchmark setzen.

[17547 Zeichen] Tooltip
Travel Retail in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 22,23

Business Türkei

Sourcing-Sorgen

Die schwache Lira macht Beschaffung in der Türkei kurzfristig noch attraktiver, aber die hohen Zinsen beunruhigen die Unternehmen in Deutschlands wichtigstem Lieferland.

[6905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 19

Business

Türkei-Krise: ECE-Center wird beschlagnahmt

Die Istanbuler Shopping-Mall soll Anhängern der Gülen-Bewegung gehört haben

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 5

Diese Woche

„Der deutsche Verbraucher ist robust“

Konsumforscher Rolf Bürkl, GfK, über die Folgen des Terrors für den Konsum

Die Attentate in Brüssel und Istanbul erschüttern die Deutschen. Könnte sich das Konsumverhalten dadurch verändern? Rolf Bürkl: Wenn wir zurückblicken auf ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit – Charlie Hebdo, die Pariser Attentate 2015 oder au

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 038

Business

Gebr. Heinemann: Zuschlag für Mega-Airport in Istanbul

Größter Flughafen der Welt soll 2018 eröffnen – 53000 m² große Shopping-Mall geplant

Die Einzelhandelsflächen des in Bau befindlichen weltgrößten Flughafens in Istanbul werden von einer deutschen Firma betrieben. Das Hamburger Travel Retail-Unternehmen Gebr. Heinemann hat gemeinsam mit seiner türkischen Tochter Unifree Duty Free den Zusc

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 38

Business

Gebr. Heinemann: Zuschlag für Mega-Airport in Istanbul

Größter Flughafen der Welt soll 2018 eröffnen – 53000m² große Shopping-Mall geplant

Die Einzelhandelsflächen des in Bau befindlichen weltgrößten Flughafens in Istanbul werden von einer deutschen Firma betrieben. Das Hamburger Travel Retail-Unternehmen Gebr. Heinemann hat gemeinsam mit seiner türkischen Tochter Unifree Duty Free den

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 035

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche Ges

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 35

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Luxus-Flaggschiff in Istanbul

Topfashion-Filialist Beymen eröffnet neuen Megastore

Beymen setzt in Istanbul einen Meilenstein. Auf einer Fläche von 9600m 2 hat der türkische Topfashion-Filialist ein neues Flaggschiff eröffnet und verkauft dort Mode für Frauen, Männer und Kinder, Wohnaccessoires und Bücher. Außerdem gibt es ein Café und

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Luxus-Flaggschiff in Istanbul

Topfashion-Filialist Beymen eröffnet neuen Megastore

Beymen setzt in Istanbul einen Meilenstein. Auf einer Fläche von 9600m² hat der türkische Topfashion-Filialist ein neues Flaggschiff eröffnet und verkauft dort Mode für Frauen, Männer und Kinder, Wohnaccessoires und Bücher. Außerdem gibt es ein Café

[919 Zeichen] € 5,75

 
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