Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 019

    Umsätze

    Die 2. Woche - Was läuft

    „Eine sehr gute Woche mit einem Umsatzplus von 30%”

    Herr Mora Garcia, wie lief die vergangene Woche in den Mango-Geschäften? Sehr gut. Wir haben die Woche mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 30% abgeschlossen. Von Montag bis Mittwoch waren es jeweils rund 20% plus, das steigerte sich dann in Ric

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 19

    Umsätze

    Die 2. Woche - Was läuft

    „Eine sehr gute Woche mit einem Umsatzplus von 30%”

    Herr Mora Garcia, wie lief die vergangene Woche in den Mango-Geschäften? Sehr gut. Wir haben die Woche mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 30% abgeschlossen. Von Montag bis Mittwoch waren es jeweils rund 20% plus, das steigerte sich dann i

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Gut geräumt

    Der Kälteeinbruch hat die Nachfrage nach Winterware noch einmal kräftig angekurbelt. Mit hohen Preisnachlässen von bis zu 70% ging der Abverkauf zwar zu Lasten der Rendite, doch der Handel konnte so wenigstens seine Läger räumen.

    H&M verschenkt dieser Tage 500 Winterjacken. Keine radikale Lagerräumung oder verzweifelte Reaktion auf die schlechten Abverkäufe in diesem Winter, sondern eine spontane Hilfsaktion bei frostigen Temperaturen. Die Jacken und dazu noch einige hundert Paar

    [10615 Zeichen] Tooltip
    Kunden kaufen Bedarfsorientiert - Der Dauerfrost hat uns geholfen, den Lagedruck in folgenden Sortimenten abzubauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Gut geräumt

    Der Kälteeinbruch hat die Nachfrage nach Winterware noch einmal kräftig angekurbelt. Mit hohen Preisnachlässen von bis zu 70% ging der Abverkauf zwar zu Lasten der Rendite, doch der Handel konnte so wenigstens seine Läger räumen.

    H&M verschenkt dieser Tage 500 Winterjacken. Keine radikale Lagerräumung oder verzweifelte Reaktion auf die schlechten Abverkäufe in diesem Winter, sondern eine spontane Hilfsaktion bei frostigen Temperaturen. Die Jacken und dazu noch einige hundert

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Kunden kaufen Bedarfsorientiert - Der Dauerfrost hat uns geholfen, den Lagedruck in folgenden Sortimenten abzubauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 024

    Diese Woche

    Neuer Mango-Chef will Franchising ausbauen

    Der neue Mango Deutschland-Chef Antonio Mora will die Expansion der spanischen Marke beschleunigen. „Rund 300 Verkaufspunkte in Deutschland sind sicher möglich“, sagt der 40-Jährige, der seit Anfang des Jahres die Geschäfte in Deutschland, Österreich und

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 24

    Diese Woche

    Neuer Mango-Chef will Franchising ausbauen

    Der neue Mango Deutschland-Chef Antonio Mora will die Expansion der spanischen Marke beschleunigen. „Rund 300 Verkaufspunkte in Deutschland sind sicher möglich“, sagt der 40-Jährige, der seit Anfang des Jahres die Geschäfte in Deutschland, Österreich

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 180

    Köpfe

    Der Aufsteiger

    Antonio Mora hat als Lageraushilfe bei Mango angefangen. Seit ein paar Tagen ist er Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

    Antonio Moras Welt ist in diesen Tagen ganz schön turbulent. Zum ersten Mal ist er in seiner neuen Funktion als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz in der Mango-Zentrale im spanischen Palau de Plegamans bei Barcelona. Alle wollen

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 180

    Köpfe

    Der Aufsteiger

    Antonio Mora hat als Lageraushilfe bei Mango angefangen. Seit ein paar Tagen ist er Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

    Antonio Moras Welt ist in diesen Tagen ganz schön turbulent. Zum ersten Mal ist er in seiner neuen Funktion als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz in der Mango-Zentrale im spanischen Palau de Plegamans bei Barcelona. Alle wol

    [3366 Zeichen] € 5,75