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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

    Köpfe

    MENSCHEN 2017

    Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

    [13772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

    Köpfe

    Menschen 2016

    Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

    [8959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Was nun, S.Oliver?

    Die Trennung von Reiner Pichler markiert den vorläufigen Höhepunkt eines seit Jahren anhaltenden Kommens und Gehens im Management von S.Oliver. Der Abgang wirft Fragen auf, vor allem die nach der Strategie des Konzerns. Armin Fichtel soll es nun richten.

    [13665 Zeichen] Tooltip
    Umsatz- und Gewinnentwicklung der S. Oliver Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 012

    News

    S.Oliver will mit Sports auch in den Modehandel

    Der Vertrieb wird umgestellt, die Zahl der Liefertermine von acht auf zwölf erhöht

    Die Rottendorfer S.Oliver Group stellt den Vertrieb ihrer Sports-Kollektionen um. Nachdem S.Oliver Sports bislang ausschließlich im Sportfachhandel erhältlich ist, will man jetzt zusätzlich die Modehäuser ins Visier nehmen. Laut Armin Fichtel, Sprecher de

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 009

    News

    S. Oliver steigert Umsatz um 7%

    Regenschirm-Lizenz vergeben

    Die Rottendorfer S.Oliver Group wird ihren Gesamtumsatz in diesem Jahr nach eigenen Angaben um 7% auf 655 Mill. Euro steigern. Die Marken S.Oliver Women bzw. Men sind dabei laut Armin Fichtel, Sprecher der Geschäftsführung, am stärksten gewachsen. Die jun

    [1214 Zeichen] € 5,75