Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 7

Diese Woche

Bestseller verliert Marge

Umsatz steigt deutlich, aber hohe Investitionen in den Retail drücken auf die Gewinne der Jack&Jones-Mutter

Der dänische Bestseller-Konzern (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) ist auch dank anhaltender Retail-Expansion im Geschäftsjahr 2018/19 (31. Juli) gewachsen. Der Umsatz ist um 7% auf 3,5 Mrd. Euro gestiegen. Das Ergebnis ist allerdings laut CEO und In

[1898 Zeichen] Tooltip
MARGE IST GESUNKEN - Umsatz in Mio. Euro und Rendite in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 163

Köpfe

Bestseller komplettiert Expansions-Team

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) hat die Weichen für ihre ehrgeizige Expansion gestellt und ihr Expansions-Team komplettiert. Neu hinzu kommt zum 1. September Benjamin Gerken. Der 32-Jährige ist derzeit als Makler in der Hambu

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

[16066 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 071

Köpfe

Bestseller-Gruppe baut Expansion aus

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) will ihre Expansion in Deutschland stärken und stellt dafür personell die Weichen. Ende Juni tritt Sabine Wollenberg ihren neuen Posten bei Bestseller an. Die 42-Jährige kommt von Tally Weijl, w

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

Service

Erfolgreiche Marken und ihre Macher

Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

Service

Von den Erfolgreichen lernen

Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

News

Bestseller plant 20 neue Läden in Deutschland

Dänische Modegruppe setzt Expansion mit eigenen und Partner-Stores rasant fort

Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der unter anderem die Marken Vero Moda, Only sowie Jack& Jones gehören, will ihr Store-Netz in Deutschland bis Ende dieses Jahres um 20 auf 80 Geschäfte ausbauen. Die Expansion basiert dabei auf zwei Säulen. Zum einen g

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 010

News

Bestseller will in Deutschland weiter schnell wachsen

Dänische Mode-Gruppe verbuchte 2003/04 zweistelligen Gewinn-Rückgang bei 8% Umsatz-Plus

Einen zweistelligen Gewinn-Rückgang trotz deutlich gestiegenen Umsatzes musste die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, im Geschäftsjahr 2003/04 (31. Juli) verbuchen. Während die Umsätze des Unternehmens, zu dessen Portfolio unter anderem die Marken Vero M

[2465 Zeichen] € 5,75

 
weiter