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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 073

    Leute

    Klaus Striebich neu im GCSC-Vorstand

    Klaus Striebich (Foto), Geschäftsführer des Hamburger Center-Betreibers ECE Projektmangement GmbH& Co KG, ist neu in den Vorstand des German Council of Shopping Centers eV (GCSC) gewählt worden. Der 39-Jährige folgt damit auf Rainer Bodenburg, der nach d

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 036

    Business Handel

    Bays und Bodenburg gründen Gesellschaft

    Wolfgang R. Bays und Rainer Bodenburg, zwei bekannte Gesichter der Handelsimmobilien-Szene, haben die Brune Consulting Management GmbH, Düsseldorf, gegründet. Die Anteile werden zu 50% von Bays über sein Unternehmen Brune Consulting gehalten. Die andere

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 206

    Business Leute

    Assetis: Bodenburg und Hegemann scheiden aus

    Rainer Bodenburg (57, Foto) und Werner Hegemann (54) sind als Geschäftsführer der Düsseldorfer Assetis GmbH mit sofortiger Wirkung ausgeschieden. Assetis ist eine Tochter der Westdeutschen Immobilienbank, in der alle Immobiliendienstleistungen der Gruppe

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 082

    Szene

    GCSC-Kongress in Berlin

    Jedes Jahr im September treffen sich in Berlin Standortexperten und Einzelhandel beim Jahreskongress des German Council of Shopping Centers. Thema der diesjährigen Veranstaltung war die Internationalität des Einzelhandels. Auf dem Programm standen hochkar

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 066

    Leute

    Wolfgang R. Bays führt den Shopping-Center-Verband

    Die Mitglieder des German Council of Shopping-Centers (GCSC), Ludwigsburg, haben einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Wolfgang R. Bays (59, Foto). Er folgt damit auf Elisabeth Lange, die nicht mehr kandidiert hat und der gleichzei

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Weniger Lust auf Expansion

    Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

    Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

    [4578 Zeichen] € 5,75