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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 31

    Köpfe

    Ricardo Kovar wechselt zu CBR

    Ricardo Kovar ist neuer Head of Retail & Outlet bei der CBR Fashion Group in Celle. Der 56-Jährige kommt von der dänischen Bestseller-Gruppe, wo er seit 2010 die Retail-Aktivitäten der Marke Jack&Jones in diversen Märkten verantwortet hat, zuletzt in

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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Retail-Strategien

    Gut aufgestellt für den Herbst?

    Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 121

    Köpfe

    Ricardo Kovar wieder bei Bestseller

    Nach nur knapp einem Jahr verlässt Ricardo Kovar (Foto) Mustang und kehrt zurück zur dänischen Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda). Kovar wird am 1. Oktober seine neue Stelle als Country Manager für den polnischen Markt bei der Tochtergesellsc

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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 071

    köpfe

    Mustang: Markus Hesse ist Expansionsleiter

    Erneut dreht sich bei Mustang im Bereich Expansion das Personalkarussell. Neuer Expansionsleiter des Jeans-Spezialisten ist Markus Hesse (Foto). Der 45-Jährige folgt auf Roger Labotzki, der das Unternehmen verlassen hat. Labotzki war erst im April auf Fa

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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 083

    Köpfe

    Kovar wechselt von Bestseller zu Mustang

    Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau will die Vertikalisierung und Retail-Expansion weiter forcieren und baut ihr Management-Team aus. Ricardo Kovar (Foto) wird zum 1. November Head of Retail Operation International. Der 45-Jährige ist in dieser Funktion zen

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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

    News

    Bestseller plant 20 neue Läden in Deutschland

    Dänische Modegruppe setzt Expansion mit eigenen und Partner-Stores rasant fort

    Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der unter anderem die Marken Vero Moda, Only sowie Jack& Jones gehören, will ihr Store-Netz in Deutschland bis Ende dieses Jahres um 20 auf 80 Geschäfte ausbauen. Die Expansion basiert dabei auf zwei Säulen. Zum einen g

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 011

    News

    Bestseller: Flagships in Berlin und Köln

    Dänischer Bekleidungs-Konzern will seine Deutschland-Expansion forcieren

    Die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, will ihre Expansion über Flagship-Stores in Deutschland verstärken, kündigt Ricardo Kovar an, der Geschäftsführer der Bestseller Retail Deutschland GmbH, Hamburg. Im Mai 2003 hat Bestseller in Hamburg sein erstes de

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    News

    Dänen-Flaggschiff an der Elbe

    Die Bestseller-Gruppe hat in Hamburg ihr bisher weltweit größtes Geschäft eröffnet. Weitere Expansion in Deutschland ist geplant.

    Mit der Eröffnung ihres bisher weltweit größten Ladens in der Spitaler Straße in Hamburg hat die Bestseller-Gruppe aus dem dänischen Brande den Grundstein gelegt für eine deutschlandweite Expansion mit großen Flagship-Stores. Dafür gründeten die Dänen die

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