Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5694 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 34

IT & Logistik

Lidl testet verschiedene Typen von SB-Kassen

Profi-Scanner in Holland – Handy-App in Lissabon und Paris – Feste Terminals in einigen Ländern

Neckarsulm. Lidl testet in etlichen europäischen Ländern unterschiedliche Modelle von SB-Kassen. Dazu gehört seit einigen Tagen auch Self-Scanning mit mobilen Profi-Geräten in einer Filiale in Holland.

[1883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 34

IT & Logistik

EU denkt über Digital-Geld nach

Finanzminister diskutieren – Rat will harte Regulierung von Libra

Brüssel. Der Rat der EU-Finanzminister will in seiner Sitzung am 5. Dezember diskutieren, ob die EU, die Europäische Zentralbank oder ihre nationalen Pendants eine digitale Währung aufbauen sollen. Ein vergangene Woche im Rat vorgelegter Textentwu

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 33

IT & Logistik

Neue Deadline Herbst 2020

Schonfrist für Kassen-Umrüstung

Berlin. Entwarnung für alle deutschen Händler, die Kassen betreiben: Die neunmonatige Schonzeit (lz 40-19) für die Einführung der TSE-Technik am Checkout ist jetzt durch alle staatlichen Instanzen abgesegnet. TSE steht für „Technische Sicherheitseinr

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 1

Seite 1

Payback probt Web-Targeting

München. Das Loyalty-System Payback baut sein Angebot aus und wird zur Drehscheibe für Werbung auf fremden Internet-Seiten. Damit wird das zielgenaue Ausspielen von Werbe-Bannern auf Basis der stationären Einkaufs-Historie des Verbrauchers möglich.

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 33

IT & Logistik

Payback-Daten steuern Werbebanner

Loyalty-System vermittelt Anzeigenplätze auf fremden Internet-Seiten – Einkaufshistorie aus Offline-Handel ist Basis für Programmatic Ads

München. Payback bietet Markenartiklern und den angeschlossenen Händlern eine neue, datengetriebene Werbeform an: Per Programmatic Advertising können sie Payback-Nutzer auf vielen fremden Web-Seiten ansprechen. Es ist das einzige System, dass für diese Werbe-Aussteuerung echtes Einkaufsverhalten im stationären Handel auswerten kann.

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 54

IT & Logistik

Amazon-KI findet passendes Outfit

Seattle. Amazon hat sein mit Künstlicher Intelligenz (KI) rechnendes Mode-Empfehlungs-System „StyleSnap“ jetzt für deutsche Kunden freigeschaltet. Kern des in die Amazon-App integrierten Werkzeugs ist KI-Bilderkennung. Wenn ein Nutzer ein Handy-Foto

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 54

IT & Logistik

Kulturwandel ist entscheidend für Digitalisierung

EHI-Technologietage: Für CIOs wird Moderation zwischen Business und IT-Fachleuten immer wichtiger

Bonn. Neue Formen der Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens und Change Management sind zentrale Faktoren für erfolgreiche Digitalisierung. Darin waren sich die IT-Chefs von sieben Händlern beim CIO-Panel der Technologietage des EHI einig.

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

Umfrage bei Unternehmen

Milliardenschäden durch Cyber-Gangster

Berlin. Angriffe von Kriminellen auf die IT von Unternehmen verursachen nach einer Studie des Verbands Bitkom in Deutschland einen Schaden von 103 Mrd. Euro pro Jahr. Das sei fast doppelt so viel wie vor 2 Jahren. Basis der Studie ist eine Umfrage un

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

Tests bei Edeka und Rewe

Daimlers Elektro-Lkw E-Actros kommt voran

Stuttgart. Nach Auswertung der laufenden Praxistests des Elektro-Lkw E-Actros kündigt Daimler einen Start der Serienproduktion für 2021 an. Seit rund einem Jahr testen Edeka, Migros und Rewe/Meyer-Logistik jeweils einen Elektro-Daimler im schweren Ve

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

dm startet Omni-Channel-App

Schnellerer Smartphone-Einkauf im Online-Shop – Erweitertes Couponing – Personalisierte Angebote – Infos zur Filialverfügbarkeit

Karlsruhe. dm bringt eine Einkaufs-App auf den Markt. Im Sinne des Omni-Channel-Handels sind auch kanalübergreifende Funktionen dabei: personalisierte Empfehlungen, Anzeige der Filial-Verfügbarkeit und Integration von Payback. Außerdem gibt es Coupons von Markenartikel-Industrie und dm über Payback hinaus.

[3452 Zeichen] € 5,75

 
weiter