Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Amazon baut 1900-qm-Supermarkt ohne Kassen

    Konzern stößt mit Go-Technik in neue Größenordnung vor – Vertriebslinie „Fresh“ expandiert in USA und Großbritannien stationär

    Seattle. Amazon plant nach Informationen der Agentur Bloomberg einen kassenlosen Hightech-Laden mit 1900 qm Verkaufsfläche. Die sogenannte Go-Technologie des Konzerns hat jetzt offenbar die nötige Reife erlangt, um traditionellen Supermärkten Konkurrenz zu machen.

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    DHL gibt bei E-Food auf

    Bonn/München. DHL zieht sich aus der defizitären Zustellung frischer Lebensmittel zurück und bringt damit viele E-Food-Anbieter in Schwierigkeiten. Der Internet-Gigant Amazon zieht die Konsequenz und nimmt seinen Lieferservice Fresh auch in Deutschland in die eigene Hand.

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 029

    IT und Logistik

    Amazon Fresh will Jahresgebühr

    Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne Jahre

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 29

    IT und Logistik

    Amazon Fresh will Jahresgebühr

    Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne J

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    300 Tage Food bei Amazon.de

    100000 Artikel bringen zweistelligen Millionenumsatz - Logistik-Investitionen erlauben neue Modelle

    München. Seit 300 Tagen verkauft Amazon.de Lebensmittel im Internet. Was im Sommer 2010 als Sensation galt, wird zehn Monate später in der Food-Branche eher belächelt. Doch Amazon hat noch einiges in petto - das zeigt das Fresh-Projekt in Seattle ebenso

    [3543 Zeichen] € 5,75