Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto orchestriert seine Digitalisierung

Cloud und produktorientierte Software-Entwicklung schaffen flexible IT – Immer mehr Anwendungen von Künstlicher Intelligenz

Otto.de unterfüttert den Umbau von einem klassischen Onlineshop zu einer Verkaufs-Plattform mit einer grundlegenden Modernisierung seiner IT-Landschaft. Zentrale Elemente dabei sind produktorientierte Software-Entwicklung, Echtzeit-Verarbeitung, Cloud-Computing sowie Künstliche Intelligenz.

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 50

Technologie & Logistik

Payment-Dienstleister der Otto Group fährt seine Leistung hoch

Händler auf dem Otto.de-Marktplatz werden bis Spätsommer angeschlossen – 2023 sollen alle Kunden nur noch eine Rechnung pro Warenkorb erhalten

Die Otto Group arbeitet mit Hochdruck daran, ihrem eigenen Payment-Dienstleister ein wachsendes Zahlungsvolumen zu übertragen. Im Spätsommer sollen alle Händler auf dem Marktplatz Otto.de die neue Lösung nutzen können. Für die Kunden wird der Einkauf auf Otto.de damit einfacher.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Otto pusht eigenen Payment-Provider

Onlinehändler wird zum Zahlungsdienstleister – Einheitlicher Checkout und Hilfe für Untermieter der Plattform Otto.de sind erste Ziele

Otto wird zum Payment Provider – für die eigene Handelsgruppe und für fremde Shops auf dem Otto-Marktplatz. Das behördliche Verfahren zur Anerkennung als Zahlungsdienstleister läuft, der Mitarbeiterstab der Otto Payment Gesellschaft wächst.

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto setzt auf Hightech

E-Commerce-Konzern betont Bedeutung von About You und Otto.de Künstliche Intelligenz und neue Backend-Systeme in Arbeit

Hamburg. Die Otto Group will ihre Position als größter deutscher E-Commerce-Player durch verstärkten Hightech-Einsatz ausbauen. Dazu gehören etwa Künstliche Intelligenz, Chatbots sowie CGI-Bilddatenverarbeitung. Außerdem entwickelt Otto.de neue Backend-Systeme.

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Otto will mit Hightech inspirieren

Gruppe nutzt Personalisierung, modulare Software und Künstliche Intelligenz – Otto.de und About You entwickeln Backend-Systeme selbst

Hamburg. Die Otto Group arbeitet gleichzeitig an neuen Backend-Systemen inklusive Warenwirtschaft und an Lösungen mit Zukunftstechnologien wie Künstlicher Intelligenz, Sprachsteuerung und Augmented Reality. Die Entwicklung eines Kernsystems für Otto.de läuft auf Hochtouren. Kleinere Konzernschwestern werden bald mit dem für About You gebauten Backend wirtschaften.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Otto-Kunden bezahlen in Sekundenschnelle

Online-Händler setzt auf Instant Payments – EZB will Zahlungen in Echtzeit für Verbraucher und Firmen in Europa durchsetzen

Hamburg. Otto.de nutzt als erster großer Händler in Deutschland das Echtzeit-Bezahlsystem Instant Payments. Die Europäische Zentralbank und viele Experten erwarten, dass es in den nächsten Jahren die klassische Überweisung ablöst.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Instant Payments

Otto lässt Kunden superschnell zahlen

Hamburg. Otto.de ist der erste große Online-Shop in Deutschland, in dem Kunden mit der Nahe-Echtzeit-Überweisung Instant Payments direkt vom Girokonto aus bezahlen können. Auf der dafür geschaffenen Technik-Basis kann Otto den Service für diese Verbr

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 46

IT und Logistik

Otto liefert schneller

Künstliche Intelligenz von Blue Yonder beschleunigt Zustellung

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto nutzt die Software von Blue Yonder neuerdings, um die Liefergeschwindigkeit bei Fremdmarken-Produkten zu erhöhen. Ware, die nicht in größeren Mengen in Otto-Lagern vorhanden ist, kann so innerhalb von zwei Tagen beim Kunden sein.

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Otto.de passt sich an

Responsive Web-Design sorgt für eine optimierte Shop-Darstellung auf allen Smartphones und Tablets

Hamburg. Der Online-Shop Otto.de versorgt seine Kunden seit sechs Wochen per Responsive Design auf allen Smartphone- und Tablet-Varianten mit einer optimierten Oberfläche. Damit kann das Flaggschiff des Konzerns Verbraucher besser über die ganze Customer Journey bis hin zum Kauf begleiten.

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 037

IT und Logistik

Otto personalisiert mit Mongo-DB

Hamburg. Otto ist mit der seit kurzem im Online-Shop Otto.de eingesetzten Datenbank Mongo-DB zufrieden. Nach Angaben von Peter Wolter, Bereichsleiter E-Commerce Solutions und Technology bei Otto, liefert die No-SQL-Datenbank die Voraussetzungen dafür, um

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter