Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Amazon verkauft Daten zum Kundenverhalten

Neues Tool „Store Analytics“ ermöglicht Herstellern Zugriff auf Informationen – Auchan teilt Contentsquare-Analysen aus E-Food-Shops

Amazon nutzt seine stationären Läden in den USA nun auch dazu, den Lieferanten Daten über die Performance ihrer Produkte am POS zu verkaufen. Dafür hat der Onlinehändler das Tool „Store Analytics“ gelauncht. Auch der französische LEH-Konzern Auchan teilt seit Kurzem Detail-Analysen aus seinem E-Food-Shop mit Lieferanten.

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

Nexo-System macht Kartenzahlungen billiger

Neue europaweite Terminal-Standards erlauben internationalen Händlern einheitliche Infrastruktur – Carrefour, Auchan und Total sind bereits live

Berlin. Die europäische Finanzbranche und auch einige Handelskonzerne sind dabei, Standards für den länderübergreifenden Einsatz von Kartenterminals zu definieren. Carrefour, Auchan und Total sind mit diesem System „Nexo“ bereits in ersten Staaten live.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 38

IT und Logistik

Franzosen können per Handy bezahlen

Carrefour und Auchan führen kombinierte Loyalty- und Payment-App ein – Großbanken investieren in zwei Plattformen

Paris. In Frankreich sind zwei neue Systeme für das Bezahlen per Smartphone gestartet. Lyf Pay wird von großen Händlern und Finanzinstituten getragen, Paylib von mächtigen Banken.

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Carrefour und Auchan mit neuer Bezahl-App

Paris. Die Handelskonzerne Carrefour und Auchan sowie die Tankstellenkette Total haben zusammen mit den Großbanken BNP Paribas und Crédit Mutuel ein neues Mobile-Payment-System aus der Taufe gehoben. Seit Donnerstag können französische Verbraucher di

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 033

IT und Logistik

Auchan akzeptiert Handy-Geld

Lille. Der französische Handelskonzern Auchan will die von ihm entwickelte Smartphone-Wallet Flash’n Pay ab Sommer 2015 in all seinen 120 SB-Warenhäusern in Frankreich anbieten. Getestet wird das Bezahlen per Handy seit Ende 2012 in einer Auchan-Filiale

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 33

IT und Logistik

Auchan akzeptiert Handy-Geld

Lille. Der französische Handelskonzern Auchan will die von ihm entwickelte Smartphone-Wallet Flash’n Pay ab Sommer 2015 in all seinen 120 SB-Warenhäusern in Frankreich anbieten. Getestet wird das Bezahlen per Handy seit Ende 2012 in einer Auchan-Fili

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 045

IT und Logistik

Auchan kassiert mit Hybridkassen

Croix/Lille. Der französische SB-Warenhaus-Betreiber Auchan hat vier seiner Hypermarchés ergänzend mit Hybrid-Kassen des japanischen Herstellers Fujitsu ausgestattet. Je nach Andrang am Checkout werden die Terminals als SB-Kassen betrieben oder mit einer

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 45

IT und Logistik

Auchan kassiert mit Hybridkassen

Croix/Lille. Der französische SB-Warenhaus-Betreiber Auchan hat vier seiner Hypermarchés ergänzend mit Hybrid-Kassen des japanischen Herstellers Fujitsu ausgestattet. Je nach Andrang am Checkout werden die Terminals als SB-Kassen betrieben oder mit e

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 37

IT und Logistik

Franzosen haben Drive

Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 037

IT und Logistik

Franzosen haben Drive

Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

[4765 Zeichen] € 5,75

 
weiter