Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

Seite 3

Arla testet bei Hit Treuekarte

Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf von

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 3

Seite 3

Arla testet bei Hit Treuekarte

Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hit-Fi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 38

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 038

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

IT und Logistik

Hit verteilt Handy-Coupons

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will ab Ende März digitale Coupons per Hit-Smartphone-App und Web verteilen. Dafür hat sich Dohle als erstes deutsches LEH-Unternehmen auf das Branchen-Abwicklungssystem „Open Wallet“ von Acardo festgelegt. Der Händler k

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

IT und Logistik

Hit verteilt Handy-Coupons

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will ab Ende März digitale Coupons per Hit-Smartphone-App und Web verteilen. Dafür hat sich Dohle als erstes deutsches LEH-Unternehmen auf das Branchen-Abwicklungssystem „Open Wallet“ von Acardo festgelegt. Der Händl

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter