Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Rewe integriert eigene Mobile-Payment-Lösung in seine App

Teil der Planungen für das Loyalty-System nach Payback – Bezahlen per Smartphone legt langsam zu – Lidl, Edeka und Netto bieten seit Jahren Ein-Händler-Lösungen

Rewe will beim Start seines neuen Loyalty-Systems 2024 offenbar von Anfang an eine Mobile-Payment-Funktion in die zugehörige App integrieren. Die Nutzung der Pay-Dienste in den ebenfalls händlereigenen Apps von Lidl, Netto, Edeka sowie Payback wächst derweil langsam, aber stetig.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Aufwertung

dm-App bekommt Payback-Pay-Funktion

dm will das Mobile-Payment-System seines Loyalty-Partners Payback ab Herbst als integrierte Funktion in seiner eigenen App „Mein-dm“ anbieten. Bereits in Kürze soll die Pilotierung der weitgehend fertigen Lösung beginnen, erklärt Mario Bertsch, Leite

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 1

Seite 1

Payback probt Web-Targeting

München. Das Loyalty-System Payback baut sein Angebot aus und wird zur Drehscheibe für Werbung auf fremden Internet-Seiten. Damit wird das zielgenaue Ausspielen von Werbe-Bannern auf Basis der stationären Einkaufs-Historie des Verbrauchers möglich.

[2545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 33

IT & Logistik

Payback-Daten steuern Werbebanner

Loyalty-System vermittelt Anzeigenplätze auf fremden Internet-Seiten – Einkaufshistorie aus Offline-Handel ist Basis für Programmatic Ads

München. Payback bietet Markenartiklern und den angeschlossenen Händlern eine neue, datengetriebene Werbeform an: Per Programmatic Advertising können sie Payback-Nutzer auf vielen fremden Web-Seiten ansprechen. Es ist das einzige System, dass für diese Werbe-Aussteuerung echtes Einkaufsverhalten im stationären Handel auswerten kann.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Kaufland sendet individuelle Angebote

Smartphone-basiertes Loyalty-System startet in Rumänien – Zusätzliche Rabatte und personalisierte Promotions

Neckarsulm. Kaufland macht Rumänien zum Testgebiet, indem es ein Smartphone-basiertes Loyalty-System ausprobiert. Ziel sind personalisierte Angebote an die Kunden. Damit kann der Filialist jetzt zwei Kundenkarten-Konzepte vergleichen: In Polen nutzt er die Multi-Händler-Plattform Payback, in Rumänien das neue Digital-System nur für Kaufland.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 49

IT und Logistik

Das Smartphone verändert den Handel

LZopen diskutiert Digitalisierung auf der Verkaufsfläche – Kundenservices für das Handy des Verbrauchers und Self-Scanning

Berlin. Die Chancen der Smartphonisierung für die Branche und Self-Scanning waren Themen beim Digital-Kongress LZopen.

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 45

IT und Logistik

Mehr Angebot bei Mobile Payment

Sparkassen, Volksbanken und Postbank bieten Kunden neue Lösungen – Globus testet Blue Code – Netto wechselt Dienstleister

Frankfurt. Wichtige deutsche Player geben Gas beim Bezahlen per Handy. Sparkassen, Volksbanken und Postbank präsentieren jeder für sich eine neue Lösung. Auf Handelsseite sind aktuell Globus, Netto und die Payback-Partner besonders aktiv.

[4600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

Seite 3

„Bezahlen per Handy müssen die Kunden erst lernen“

Erkan Kilic beobachtet für die Branchenorganisation GS1 die Entwicklung von Mobile Payment.

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

Seite 3

Rewe kassiert per Payback Pay

Supermärkte nehmen Cybergeld – Gleichzeitig startet Werbekampagne

Köln/München. Ab Montag legt Payback mit seiner Bezahlfunktion im Handy einen Gang zu: Rewe akzeptiert als sechster Filialist die Cyberwährung in der App.

[836 Zeichen] € 5,75

 
weiter