Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Heiratsmarkt für Cross-Marketing-Partner

Agentur Ufer und Compagnie baut Internet-Vermittlungsplattform für Co-Branding starker Marken-Start vermutlich im Mai

Frankfurt, 27. März. Die Agentur Ufer und Compagnie plant für Mai die Eröffnung einer Cross-Marketing-Vermittlungsplattform im Internet. Unter dem Namen "Cross Suxxess" soll sie Akteure der Konsumgüterwirtschaft zu Werbeauftritten zusammenführen. Ufer u

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Surplex baut Vorstand um

Frankfurt, 27. März. Umbau beim B2B-Dienstleister Surplex AG: Der bisherige Vertriebsvorstand Michael Werker wird Vorstandsvorsitzender, während der Mitgründer und bisherige CEO Bruno Schick sich aus dem Management zurückzieht. Schick bleibt der Vermittlu

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

E-Business

dm baut Extranet für Industrie aus

Drogeriemarkt-Filialist ermöglicht Lieferanten auch Einblick in den Abverkauf von Wettbewerbern-Eigenbetrieb statt Dienstleister

Frankfurt, 6. Februar. dm-Drogeriemarkt weitet die Inhalte des Extranets für seine Lieferanten aus und übernimmt den Betrieb künftig selbst. Damit steigt die Flexibilität des Informationssystems, auf Fragen von dm oder seinen Industriepartnern einzugehen.

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

E-Business

Henkel aktiv im Netz

Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Hersteller nutzen CPGmarket zum Einkaufen

Rekordvolumen bei Online-Ausschreibungen von Nestlé, Henkel und Danone-Neue Software-Module-Daten für SMI

Berlin, 7. November. Der B2B-Marktplatz CPGmarket baut seine Software-Unterstützung für Internet-Ausschreibungen und WebEDI sowie Supplier Managed Inventory (SMI) aus. Für die Gründer Danone, Nestlé und Henkel wird die Plattform ein zunehmend wichtiger Te

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 030

E-Business

Vorlieferanten wichtiger

ECR: Henkel sieht Tendenz zu virtuellen Wertschöpfungsketten

Stuttgart, 26. September. Auch in der Konsumgüterbranche wird die Zusammenarbeit der Hersteller mit Vorlieferanten im Sinne virtueller Wertschöpfungsketten immer wichtiger. Diese These vertrat Henkel-Manager Willem Boomsluiter auf dem ECR Tag in Stuttgart

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 033

E-Business

Gutes kann noch besser werden

Projekt Vertiko: Henkel und dm verbessern ECR-Zusammenarbeit- Sozialforscher helfen

Frankfurt, 5. September. Im Rahmen eines Forschungsprojekts haben dm und Henkel gelernt, wie eine bereits intensive ECR-Partnerschaft noch verbessert werden kann. Dabei wurde die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit der beteiligten firmeninternen Abteilun

[4432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 030

E-Business

Henkel Spanien verbessert die Lieferkette

CPFR-Pilotprojekt bezieht Verpackungs-Lieferanten ein-Gemeinsame Prognose mit Condis Supermärkten

Frankfurt, 22. August. Verbesserte Regalverfügbarkeit, messbare Einsparungen und eine Reduzierung kurzfristiger Produktionsänderungen begeistern die spanische Henkel-Tochter für CPFR. Im laufenden Pilotprojekt von Henkel Iberica sind auch drei Verpackungs

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Buch gibt Überblick über CPFR

Frankfurt, 8.Mai. Den bisher umfassendsten Überblick über CPFR hat der ehemalige Procter-Manager und Wirtschaftswissenschaftler Dr. Dirk Seifert in Buchform zusammengestellt. In seiner vollständigen Fassung erscheint das Buch "Collaborative Planning, Fore

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 028

E-Business

CPFR steigert die Transparenz

ECR-Tag: Henkel und dm sowie Metro und Procter zeigen sich zufrieden mit den ersten beiden Pilotprojekten in Deutschland

Bonn, 13. September. Die beiden ersten Tests des neuen Kooperations-Werkzeugs CPFR auf deutschem Boden verlaufen vielversprechend. Das stellten Manager der beteiligten Unternehmen Henkel, dm, Metro und Procter & Gamble beim ECR-Tag in Bonn fest. Neben M

[4301 Zeichen] € 5,75

 
weiter