Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 028

    E-Business

    Schnäppchen locken

    Otto-Tochter Discount24.de erwartet Besucherrekord

    Frankfurt, 14. November. Der Online-Shop Discount24 erwartet im Weihnachtsquartal 8 Mio. Visits. Zwei Jahre nach dem Start der Otto-Tochter spricht Geschäftsführer Michael Dittrich von einem "erfolgreichen Business-Modell". Rechtzeitig zur Weihnachtssai

    [1844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

    E-Business

    Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

    Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

    Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 023

    E-Business

    Otto findet Food-Lieferservice gut

    Investition in Testmarkt Hamburg-Neues Kommissionierzentrum und Marketing-Offensive als Basis der Expansion

    Hamburg, 15. August. Der Lebensmittel-Lieferservice von Otto hat sein erstes Kommissionierzentrum in Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Vor der geplanten Ausweitung des Frische-Lieferservices auf weitere Ballungsgebiete wird der Service in Hamburg op

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

    E-Business

    Otto baut Shops mit "Pyramid"

    Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

    Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

    [2108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Otto baut seinen Supermarkt um

    Frankfurt, 8. Mai. Der Otto Versand hat seinen Internet-Shop für Lebensmittel relauncht. Eine klarere Benutzerführung und aufgeräumtere Navigation soll nach Aussage von Marketing-Manager Claus-Martin Meyer "eine bessere Übersicht über alle Artikel und den

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 027

    E-Business

    Otto baut Discount24

    Versender startet mit virtuellem Schnäppchenmarkt

    Frankfurt, 30. November. Der Otto Versand hat einen Schnäppchenmarkt im Internet eröffnet. Organisiert ist die hundertprozentige Tochter Discount24 GmbH Co. KG wie eine Start-up Firma. Durchschnittlich rund 500 Produkte sollen sich in dem neuen Shop Dis

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Otto-Gruppe findet Internet gut

    Ziel: 1,2 Mrd. DM Web-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr - Joint Ventures mit Tesco, Obi, Gruner + Jahr und Start-ups

    Hamburg, 21. September. Die Otto Gruppe will ihre Internet-Umsätze im laufenden Jahr auf 1,2 Mrd. DM verdreifachen. Dazu sollen der Lebensmittel-Lieferservice, Obi@Otto, neue Themen-Shops und das Joint Venture mit Tesco.com ebenso wie Umsatzsteigerungen d

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Otto Supermarkt: Trockensortiment bundesweit

    Otto-Gruppe insgesamt will im Geschäftsjahr mehr als eine Milliarde DM per Internet umsetzen

    Frankfurt, 14. September. "Voraussichtlich noch im September" will der Internet-Lieferservice des Otto Versands ein 2 000 Artikel umfassendes Food-Trockensortiment bundesweit anbieten. Das ist Teil jener Multichannel-Strategie, die der Vorstandsvorsitzend

    [1643 Zeichen] € 5,75