Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

E-Business

SCA verwendet alle B2B-Kanäle

Hygiene-Papier-Hersteller arbeitet mit Extranets sowie den Marktplätzen WWRE und GNX

Frankfurt, 15. Mai. E-Business in der Konsumgüterindustrie ist heute ein Flickenteppich aus klassischem EDI, B2B-Marktplätzen und auf ein Unternehmen zentrierten Extranets. SCA Hygiene Products spielt auf all diesen Ebenen mit und leidet gleichzeitig unte

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 028

E-Business

Permira steuert Pay-TV-Zukunft

Frankfurt, 27. Februar. Der Finanzdienstleister Permira hat die Mehrheit an Deutschlands einzigem digitalen Pay-TV-Sender übernommen. Deutschland-Chef Thomas Krenz kommentiert das Engagement des bisher nicht im Medienbereich tätigen Investors mit den Wort

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Mehr Stammdaten für Dienstleister Udex

Frankfurt, 20. Februar. Udex, Pool und Normalisierungs-Service für Stammdaten von Konsumgütern, hat die britische Cash+Carry Vertriebsschiene Booker als neuen Kunden geworben. Udex-Nutzer sind bereits die britischen Handelsunternehmen Tesco, Sainsbury und

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

IBM glaubt an RFID und Handys

Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 029

E-Business

Briten sollen per Fernsehen kaufen

Frankfurt, 31. Oktober. Sainsbury's bietet seinen Lebensmittel Lieferservice seit Montag auch im Medium interaktives Fernsehen (iTV) an. Großbritanniens zweitgrößter Lebensmittelhändler nutzt dafür den Kabel-TV-Betreiber NTL. NTL bietet über sein Breitban

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 028

E-Business

GNX: Auktionen für 2,1 Mrd. USD

Allein Metro versteigert Aufträge für 281 Mio. $ - CPFR serienreif

Frankfurt, 17. Januar. Der B2B-Marktplatz GNX hat im vergangenen Jahr Einkaufsauktionen im Wert von 2,1 Mrd. US-Dollar ausgerichtet. Allein 281 Mio. Dollar davon entfallen auf die Metro AG. 2002 wollen die beteiligten Händler, darunter Metro und KarstadtQ

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

GNX: Druck auf Lieferanten

Barcelona, 27. September. Die acht Handelskonzerne von Metro über KarstadtQuelle bis zu Carrefour, die den B2B-Marktplatz GNX bilden, werden ihre Lieferanten zunehmend ermuntern, den Exchange zu benutzen. Die GNX-Mitglieder seien sich einig, dass sie "gut

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 030

E-Business

Weniger Wettbewerb zwischen Exchanges

Logicon-Konferenz: Marktplätze Transora, CPGmarket, GNX und WWRE wollen Doppelentwicklungen vermeiden

Barcelona, 20. September. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wollen offenbar ihre Konkurrenz untereinander einschränken und Doppelentwicklungen vermeiden. Das wurde bei der "Europäischen Supply Chain Konferenz Logicon" in Barcelon

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 028

E-Business

CPFR steigert die Transparenz

ECR-Tag: Henkel und dm sowie Metro und Procter zeigen sich zufrieden mit den ersten beiden Pilotprojekten in Deutschland

Bonn, 13. September. Die beiden ersten Tests des neuen Kooperations-Werkzeugs CPFR auf deutschem Boden verlaufen vielversprechend. Das stellten Manager der beteiligten Unternehmen Henkel, dm, Metro und Procter & Gamble beim ECR-Tag in Bonn fest. Neben M

[4301 Zeichen] € 5,75

 
weiter