Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Netto testet Trolley mit Freigabe per App

Kunden können Hybridloc-Einkaufswagen mit dem Smartphone entriegeln oder mit einer Münze

Netto hat seine App mit einer für den LEH neuen Funktion aufgewertet: Wenn ein Kunde keine Münze greifbar hat, um die Kette an einem Einkaufswagen zu lösen, kann er das in zunächst zwei Pilot-Märkten per Smartphone. Die Technik kommt von Wanzl.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Kassenlose Geschäfte begeistern deutsche LEH-Konzerne

Neben Aldi Nord testen auch Rewe, Netto, Schwarz-Gruppe und Aldi Süd Hightech-Shops ohne Scanning – Amazon war Pionier

Immer mehr Handelskonzerne testen kassenlose Läden auf Basis der Technologie Computer Vision. Vorreiter war Amazon. Stand heute sind aus Deutschland neben Aldi Nord auch Aldi Süd, Rewe, Netto und Schwarz-Gruppe dabei.

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Discount rollt Digital-Etiketten aus

Aldi Süd und Nord sowie Lidl wollen Filialen mit elektronischen Preisschildern ausrüsten – Netto ist in „erweiterter Testphase“

Die Discounter Aldi und Lidl wollen ihrer Märkte mit Elektronischen Regaletiketten ausstatten. Derzeit beschäftigen sich alle großen Händler mit Plänen, die Technologie flächendeckend an ihre Regale zu bringen. In wenigen Jahren könnten Preisschilder aus Papier der Vergangenheit angehören.

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Netto-Kunden scannen per Smartphone

Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 49

Technologie & Logistik

Netto kassiert schneller

Unsichtbarer Barcode von Digimarc vereinfacht das Scannen – Procter und andere Konzerne wollen damit Plastik-Müll sortieren

Maxhütte-Haidhof/Cincinatti. Der Edeka-Discounter Netto setzt als erster Händler in Europa auf ein neues, schnelles Scanning-Verfahren am Checkout: Verpackungen erhalten dafür Digitale Wasserzeichen. Wenn sich daraus ein Branchen-Standard entwickelt, könnte das Verfahren den recyclebaren Anteil von Plastikverpackungen wesentlich erhöhen. Dafür setzt sich etwa Procter ein.

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 30

IT und Logistik

Händler schützen Fahrradfahrer

Berlin. Edeka und Netto, Aldi Süd und Nord sowie Lidl haben per Selbstverpflichtung erklärt, ihre Lkw in absehbarer Zeit mit elektronischen Abbiege-Assistenten auszustatten. Die sollen verhindern, dass Laster Fahrradfahrer überrollen, die sich im tot

[547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 45

IT und Logistik

Mehr Angebot bei Mobile Payment

Sparkassen, Volksbanken und Postbank bieten Kunden neue Lösungen – Globus testet Blue Code – Netto wechselt Dienstleister

Frankfurt. Wichtige deutsche Player geben Gas beim Bezahlen per Handy. Sparkassen, Volksbanken und Postbank präsentieren jeder für sich eine neue Lösung. Auf Handelsseite sind aktuell Globus, Netto und die Payback-Partner besonders aktiv.

[4600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 38

IT und Logistik

Netto kühlt Laster umweltfreundlich

Maxhütte. Netto Marken-Discount testet in einem Lkw ein Kühlaggregat mit dem klimafreundlichen Kältemittel CO2. Beim Einsatz in Kühlsystemen ist Kohlendioxid wesentlich umweltfreundlicher als die meist verwendeten halogenierten Kohlenwasserstoffe: CO

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 097

IT und Logistik

Netto-Kunden zahlen per Touch-ID

Maxhütte. Netto Markendiscount integriert in seine Mobile-Payment-Lösung für iPhones ab sofort den Fingerabdrucksensor „Touch-ID“ neuer Apple-Handys. Damit wird das Bezahlen per Smartphone an den Kassen des Edeka-Discounters etwas bequemer, bleibt aber i

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 97

IT und Logistik

Netto-Kunden zahlen per Touch-ID

Maxhütte. Netto Markendiscount integriert in seine Mobile-Payment-Lösung für iPhones ab sofort den Fingerabdrucksensor „Touch-ID“ neuer Apple-Handys. Damit wird das Bezahlen per Smartphone an den Kassen des Edeka-Discounters etwas bequemer, bleibt ab

[860 Zeichen] € 5,75

 
weiter