Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    dm differenziert Filial-Preise

    Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

    [4345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Real setzt auf SB-Kassen

    Metro Group ordert als erster europäischer Händler 200 Self-Scanning-Kassen-Vorbild USA

    Frankfurt, 5. Februar. Real und Extra wollen in den kommenden zwölf Monaten bis zu 200 Self-Scanning-Kassen aufstellen. Damit ist Metro das erste LEH-Unternehmen in Europa, das eine dreistellige Zahl der SB-Kassen ordert und damit die neue Technik auf dem

    [2072 Zeichen] € 5,75