Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Für Bedientheken

Kaufland testet digitale Vorbestellung

Kaufland will durch eine „Digitale Vorbestellung“ zunächst versuchsweise in elf Filialen das Schlange-Stehen an Bedientheken vermeiden. Seit vergangener Woche können Kunden via Internet auf ein „Digitales Bestellformular“ zugreifen. Besonders interes

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Myflexbox

Budni hat neuen Paketbox-Partner

Der Drogeriefilialist Budni ist dabei, den Betreiber von E-Commerce-Paketboxen in und an seinen Märkten auszutauschen. Nachdem sich das schwedische Startup Instabox vom deutschen Markt zurückzieht, arbeitet der Händler jetzt mit dem Dienstleister Myf

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 53

Technologie & Logistik

Software von Spryker

Aldi US startet E-Food mit neuer Technik

Aldi Süd hat in den USA der amerikanischen Supermarket News zufolge eine neue, leistungsfähige Version seines Online-Shops für E-Food in Betrieb genommen. Zunächst laufe ein Test des Systems auf der Basis von Spryker-Software. Aldi US kündigt aber ei

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Aldi Süd bereitet sich auf E-Food vor

Software-System von Spryker gibt mehr Flexibilität – Click&Collect bewährt sich in UK und den USA – Lieferservice in der Schweiz

Aldi Süd bereitet sich offenbar Software-mäßig auf einen Einstieg in das Online-Shopping von Lebensmitteln vor. Die Aktivitäten in den USA und Großbritannien sprechen dafür, dass es zunächst um Click&Collect geht – also das Abholen fertig gepackter Warenkörbe an der Filiale.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Abholung in der Filiale

Lidl Rumänien erprobt Click&Pick

Lidl testet in Rumänien eine neue Variante des Online-Shoppings: Kunden mit der App Lidl Plus können eine begrenzte Anzahl von Artikeln für die Weihnachtszeit per Smartphone reservieren und dann in einer vorab ausgewählten Filiale abholen. Die App te

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Omni-Channel-Handel bringt viele Herausforderungen

EHI-Studie: Nahtlose Kombination von stationärem und Online-Auftritt hängt an integrierter Software und klug organisierter Logistik – Connected Retail kostet Geld

Die Wünsche der Kunden und die Konkurrenz von Amazon haben viele stationäre Filialisten zu Omni-Channel-Händlern gemacht. Vor allem bei Textilien, aber auch DIY-Artikeln, ist die enge Verknüpfung von online und offline heute Realität. Das zeigt die neue Studie „Connected Retail 2021“ des EHI.

[4204 Zeichen] Tooltip
Drei wichtige Services - Hürden bei der Umsetzung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 26

Technologie & Logistik

Kooperation mit DPD

Budni-Filialen dienen als Paket-Shops

Hamburg. Budnikowsky wird zum Paket-Shop für DPD. Im ersten Schritt will Budni in knapp 100 Märkte in den Regionen Hamburg und Berlin vor allem E-Commerce-Sendungen zur Abholung bereit halten, aber auch Pakete annehmen. Verbraucher können eine bestim

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 45

Technologie & Logistik

Click&Collect

Spar als Abholpunkt für Ikea-Online-Shop

Ringsted. Die drittgrößte dänische LEH-Kette Dagrofa stattet 20 kleine Supermärkte mit Abholpunkten für im Ikea-Web-Shop bestellte Möbel aus. Alle gehören zum Dagrofa-Format Spar, das in Dänemark als Nachbarschaftsladen gilt. Nach Unternehmensangaben

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 29

IT & Logistik

Letzte Meile

Budni-Filialen werden DPD-Paketstation

Hamburg. In Hamburg kann man seine Pakete auch in Drogeriemärkten abholen. Ein entsprechendes Pilotprojekt haben der Hamburger Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky und der Paketdienstleister DPD vor drei Monaten auf den Weg gebracht. In 20 Filialen kön

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 29

IT & Logistik

dm bedient Online-Kunden superfix

Neuer Omni-Channel-Service: Internet-Shopper können Ware vier Stunden nach der Bestellung in einer Filiale abholen

Karlsruhe. dm testet in 54 Filialen in München Online-Shopping mit superschneller Übergabe der Ware an die Kunden. Bei der sogenannten „Marktabholung Express“ kann der Verbraucher den Einkauf schon vier Stunden nach der Bestellung per Internet in einem Drogeriemarkt abholen.

[4322 Zeichen] € 5,75

 
weiter