Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Coop Dänemark stellt SAP-Warenwirtschaft auf neueste Version

Händler wechselt als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten auf S4 Hana-System – Hilfe für Promotionsteuerung und personalisierte Kundenansprache

Coop Dänemark wird als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten den Umstieg auf die neue SAP-Version S4 Hana vollenden. Ab jetzt wollen die Dänen Schritt für Schritt die neuen Möglichkeiten nutzen – von besserer Promotion-Planung bis zu personalisierten Angeboten für die Kunden.

[4963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Wirecard steigt in Promo-Markt ein

Finanz-Akteur kauft SO1 – KI für personalisiertes Couponing

München. Der Payment-Dienstleister Wirecard hat das auf individualisiertes Couponing im Handel spezialisierte Startup SO1 gekauft und ist damit in den Markt für Promotions eingestiegen. Die cloudbasierte Software von SO1 berechnet mit Hilfe Künstl

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Revionics-Software

Reitan automatisiert Promo-Optimierung

Oslo. Die Convenience-Sparte des Handelskonzerns Reitan hat die Promotion-Optimierungs-Software von Revionics eingeführt. Das System analysiert die Performance von Verkaufsförderungsaktionen, prognostiziert Kannibalisierungseffekte und schlägt optima

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 49

IT & Logistik

Dänen verbessern Warenverteilung

Netto und die anderen Vertriebslinien der Salling Group helfen SAP bei der Entwicklung von Software für Filial-Allokation und Promotions

Aarhus. Der dänische Handelskonzern Salling Group ist als Entwicklungspartner einer der ersten Retailer weltweit, der mit Vorab-Versionen neuer SAP-Software Erfolge vermeldet. Es geht um die neuen SAP-Systeme für die Warenverteilung im Filial-Netz, Auto-Dispo für Frischware und Promotion-Management.

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Personalisierte Promos von GfK

Nürnberg. Die Marktforschungs-Gruppe GfK steigt in das Geschäft mit personalisierten Promotions ein. Dafür greift GfK auf das durch Künstliche Intelligenz (KI) und andere Algorithmen angetriebene System des deutschen Start-ups SO1 zurück. Diese Softw

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 3

Seite 3

Penny bietet individuelle Rabatte

Köln. Der Rewe-Discounter Penny bietet seinen Kunden neuerdings in rund 60 süddeutschen Filialen personalisierte Aktions-Angebote. In diesen Märkten erhalten Verbraucher mit einer sogenannten „Penny Sparkarte“ individuell rabattierte Artikel. Sowohl

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 37

IT und Logistik

Penny testet individuelle Coupons

Künstliche Intelligenz berechnet für jeden Kunden andere Promotion-Artikel und Preisnachlässe – Big Data vom Dienstleister SO1

Köln. Penny testet in etlichen Dutzend Filialen die Wirksamkeit personalisierter Rabatte. Software berechnet auf Basis des Einkaufsverhaltens passende Promo-Produkte und Preisnachlässe. Die Big-Data-Technik scheint vom Dienstleister SO1 zu kommen.

[4852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 33

IT und Logistik

Netto gibt maßgeschneiderte Rabatte

Discounter testet in 25 Filialen Kundenkarte mit individualisierten Promotions – Big-Data-Software läuft bei Dienstleister SO1

Berlin. Netto Nord wird nach Kaiser’s und Budni der dritte Filialist, der das per Big Data individualisierte Coupon-System von SO1 einführt. Für Netto ist es gleichzeitig der Start einer Kundenkarte.

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 37

IT und Logistik

Budni bietet individuelle Promos

Hamburg. Der Drogerie-Filialist Budni testet seit wenigen Tagen ein Loyalty-System mit Big Data von SO1, bei dem Verbrauchern kundenindividuell berechnete Promo-Produkte und Rabatte angeboten werden. Nutzer der Budni-Kundenkarten können zunächst in z

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

IT und Logistik

Scouts checken POS-Aktion per App

Mars lässt Promo-Umsetzung in über 2000 Supermärkten von der Crowd-Plattform POSpulse prüfen

Viersen. Mars Petcare sammelt als einer der ersten großen FMCG-Konzerne in Deutschland Erfahrungen mit der Promotion-Überprüfung per Crowd-Sourcing. Für die aktuelle Zweitplatzierungs-Aktion von Whiskas und Pedigree gingen Shop-Scouts mit Handy und App in über 2000 Supermärkte.

[3206 Zeichen] € 5,75

 
weiter