Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Stammdaten im Fluss

    SA2 Worldsync ergänzt Sinfos um internationalen Datenpool

    Köln. Die Verwandlung des alten deutschen Stammdatenpools Sinfos in den globalen Dienstleister SA2 Worldsync schreitet stufenweise voran. Anfang Juni nahmen die Kölner einen neuen Pool für ihre internationalen Kunden in Betrieb. Die Welt des elektronisch

    [4202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 039

    IT und Logistik

    SAP gewinnt Printemps und M&S

    Neue Kunden - Apotheker erklärt Handel zur "Fokusbranche"

    Frankfurt. SAP, Weltmarktführer bei unternehmenssteuernder ERP-Software, ist zufrieden mit dem Jahr 2007. Das gilt auch für die "Fokusbranche" Retail, aus der Marks & Spencer, Printemps, El Corte Inglés, Dansk Supermarked, Best Buy und die Edeka Gruppe V

    [1108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Wal-Mart nimmt SAP

    Frankfurt, 25. Oktober. Wal-Mart ergänzt sein Finanzinformationssystem um die Software SAP Financials. Nach Angaben von Wal-Mart-CIO Rollin Ford will der weltgrößte Händler durch die Modernisierung seiner Finanzwirtschaft weltweit "mehr Flexibilität und

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 021

    IT und Logistik

    Kaufhof lässt Textilien funken

    RFID-Pilotprojekt startet in Essen - Funk-Tags an einzelnen Kleidungsstücken

    Köln, 19. Juli. Galeria Kaufhof wird ab September in ihrem Essener Warenhaus den Einsatz von RFID an Textilien erproben. Die Metro-Tochter testet sowohl die Reaktion der Kunden als auch den Effekt auf den artikelgenauen Überblick über die Bestände. In ih

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    IBM kauft einen Choreografen von Stammdaten

    Big Blue greift nach einem Spezialisten-Software von Trigo managt Datenmassen für Unilever, Albertsons und demnächst Carrefour

    Frankfurt, 18. März. Trigo, Software-Spezialist für das Management von Stammdaten der Konsumgüterwirtschaft, ist in Bewegung. Fast gleichzeitig verkündeten IBM den Kauf des Startups und Trigo den Einsatz seines Programms beim Handelskonzern Carrefour. Uni

    [3221 Zeichen] € 5,75