Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 45

IT und Logistik

Zwischen Preisdruck und Chancen

ECR-Tag: Handel und Industrie wollen digitale Transformation beschleunigen – Perspektiven für neue Kanäle

Bonn. Diskussionen um die von vielen Firmen bereits eingeleitete digitale Transformation bestimmten den ECR-Tag in Bonn. Im Zentrum standen die Chancen einer individualisierten Kommunikation mit den Kunden und die Sorge vor einem Margenverfall durch den von Preistransparenz geprägten Online-Handel.

[3595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 42

IT und Logistik

Dank an Erich Harsch

dm-Chef als Vorreiter der Kooperation ausgezeichnet

Stuttgart. dm-Chef Erich Harsch wurde am Dienstagabend als „Visionär für gelebtes Miteinander“ mit dem ECR-Award als Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnet.

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 042

IT und Logistik

Dank an Erich Harsch

dm-Chef als Vorreiter der Kooperation ausgezeichnet

Stuttgart. dm-Chef Erich Harsch wurde am Dienstagabend als „Visionär für gelebtes Miteinander“ mit dem ECR-Award als Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnet.

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

IT und Logistik

„Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 042

IT und Logistik

„Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt ein

[8943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Fusion ist perfekt

1Worldsync wird Datenpool der FMCG-Branche – Neue Aufgaben

Köln. Die Fusion von 1Sync und SA2 Worldsync ist endgültig beschlossene Sache. Unter dem Dach von GS1 und dem Namen „1Worldsync“ entsteht ein globaler Stammdatenpool. Zu den vordringlichen Aufgaben gehört die Lieferung von Produktdaten für die Smartphones und Internet-PCs der Verbraucher.

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Fusion ist perfekt

1Worldsync wird Datenpool der FMCG-Branche – Neue Aufgaben

Köln. Die Fusion von 1Sync und SA2 Worldsync ist endgültig beschlossene Sache. Unter dem Dach von GS1 und dem Namen „1Worldsync“ entsteht ein globaler Stammdatenpool. Zu den vordringlichen Aufgaben gehört die Lieferung von Produktdaten für die Smartphones und Internet-PCs der Verbraucher.

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

IT und Logistik

Topchefs plädieren für Kooperation

ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 041

IT und Logistik

Künstliche Intelligenz arbeitet für dm

Prognosen von Phi-T verbessern Mitarbeiter-Einsatz-Planung - Neuronale Netze lernen schnell - Entwicklung mit Otto

Karlsruhe. Mit dem Prognose-Spezialisten Phi-T könnte ein neuer Stern am Himmel der Handels-IT in Deutschland aufgehen. Seit knapp zwei Jahren liefert die Software "Neurobayes" erfolgreich Prognosen zum bevorstehenden Kundenandrang in dm-Filialen. Jetzt

[5013 Zeichen] € 5,75

 
weiter