Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Konsumgüterhersteller rücken näher an Zulieferer

    GUSI-Standards erleichtern automatisierten Datenaustausch und Vendor Managed Inventory-Bestände sinken-Roll-out läuft an

    Stockholm, 8. Juni. Ein einheitliches System für die elektronische Kommunikation mit Vorlieferanten soll die Effizienz der Lieferkette erhöhen. Bereits 80 Datenverbindungen mit Zulieferern haben Konsumgüterhersteller wie Nestlé, L'Oréal, P&G, Unilever,

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 070

    Service Schwerpunkt ECR

    Digitale Anbindung der Zulieferer

    Global Upstream Supply Initiative (GUSI) will Effizienz der Konsumgüterindustrie erhöhen

    Frankfurt, 1. September. Die Initiative "GUSI" von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und GS1 will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoff

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Initiative gegen Wildwuchs

    Paris, 4. Mai. Die Standardisierung des elektronischen Nachrichtenaustauschs schreitet voran. Ziel ist vor allem ein besseres Vendor Managed Inventory (VMI) und die dadurch mögliche Absenkung der Bestände bei verstetigter Produktion. Das wurde bei der Vor

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Industrie will mehr kommunizieren

    Konzerne rücken näher an ihre Vorlieferanten-Weltweite Initiative GUSI erarbeitet Standards für elektronische Nachrichten

    Frankfurt, 10. Februar. Eine Initiative von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und EAN will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoffen sich

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Accenture kauft CPGmarket

    Nestlé, Henkel und Danone bleiben Nutzer der Info-Plattform

    Frankfurt, 3. Februar. Der Consulting- und IT-Dienstleister Accenture übernimmt den B2B-Marktplatz CPGmarket. Dazu kauft Accenture den 26 bisherigen Aktionären von Nestlé bis Henkel ihre Anteile ab. Die großen Kunden werden die Info-Drehscheibe aber weite

    [1530 Zeichen] € 5,75