Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Accenture kauft CPGmarket

    Nestlé, Henkel und Danone bleiben Nutzer der Info-Plattform

    Frankfurt, 3. Februar. Der Consulting- und IT-Dienstleister Accenture übernimmt den B2B-Marktplatz CPGmarket. Dazu kauft Accenture den 26 bisherigen Aktionären von Nestlé bis Henkel ihre Anteile ab. Die großen Kunden werden die Info-Drehscheibe aber weite

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Hersteller nutzen CPGmarket zum Einkaufen

    Rekordvolumen bei Online-Ausschreibungen von Nestlé, Henkel und Danone-Neue Software-Module-Daten für SMI

    Berlin, 7. November. Der B2B-Marktplatz CPGmarket baut seine Software-Unterstützung für Internet-Ausschreibungen und WebEDI sowie Supplier Managed Inventory (SMI) aus. Für die Gründer Danone, Nestlé und Henkel wird die Plattform ein zunehmend wichtiger Te

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

    E-Business

    CPGmarket meldet Rekord

    Frankfurt, 4. April. Der B2B-Marktplatz CPGmarket hat nach eigenen Angaben ein Transaktionsvolumen von 1 Mrd. EUR überschritten. Seit der Aufnahme des Betriebs im Oktober 2000 wurden über 1000 Anfragen, Ausschreibungen und Auktionen durchgeführt, meldet d

    [1404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

    E-Business

    Transora und CPGmarket kooperieren

    B2B-Marktplätze verkaufen Produkte der Konkurrenz - CPGmarket erhält 30 Mio. EUR von Investoren - WWRE optimistisch

    Frankfurt, 28. Februar. Die B2B-Marktplätze Transora und CPGmarket.com werden ihrem jeweiligen Kundenstamm einige Dienstleistungen der Konkurrenzplattform anbieten. Auf diese "kleine, aber wichtige" Zusammenarbeit haben sich die beiden Exchanges geeinigt.

    [2721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    B2B zwischen Hype und Realismus

    ECR-Treiber setzen weiter auf Marktplätze - Spektrum von CPFR über Kataloge bis Auktionen - Exchange-Fusionen in der Diskussion

    Glasgow, 23. Mai. Jeder der vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wünscht sich, dass die Zahl der Plattformen in der Branche kleiner wird. Aufgeben will aber bisher keins der Konsortien. Das, aber auch eine beachtliche Liste von Angebote

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Coca-Cola wird Doppelmitglied

    Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

    [1130 Zeichen] € 5,75