Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 042

    IT und Logistik

    Henkel baut effizientes Netzwerk

    Fünf-Jahres-Projekt zur Optimierung von Fabrik- und Lagerstandorten zeigt Wirkung – Waschmittel-Bestände sinken

    Düsseldorf. Der Henkel-Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel hat die Effizienz seines Fabrik- und Lagernetzwerks deutlich gesteigert. Das vor über fünf Jahren begonnene Re-Design der weltweiten Produktions- und Logistik-Struktur hat sich gelohnt, stellen die Supply-Chain-Chefs Johann Seif und Dirk Holbach fest.

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 42

    IT und Logistik

    Henkel baut effizientes Netzwerk

    Fünf-Jahres-Projekt zur Optimierung von Fabrik- und Lagerstandorten zeigt Wirkung – Waschmittel-Bestände sinken

    Düsseldorf. Der Henkel-Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel hat die Effizienz seines Fabrik- und Lagernetzwerks deutlich gesteigert. Das vor über fünf Jahren begonnene Re-Design der weltweiten Produktions- und Logistik-Struktur hat sich gelohnt, stellen die Supply-Chain-Chefs Johann Seif und Dirk Holbach fest.

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 046

    IT und Logistik

    Nachhaltigkeit als Branchenziel

    Topmanager diskutieren beim ECR-Tag Klimaschutz und andere Aktionsfelder

    Hamburg. Die Konsumgüterbranche muss sich in Richtung nachhaltigen Wirtschaftens umorientieren. Das war Konsens auf einer hochrangig besetzten Podiumsdiskussion beim ECR-Tag in Hamburg. "Nachhaltigkeit sollte ein Teil unserer Denkweise sein", forderte U

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 059

    Schwerpunkt ECR

    Kaltwaschgang für die Umwelt

    Das Verhalten der Verbraucher hat starken Einfluss auf den CO-2-Fußabdruck von Reinigungsmitteln

    Frankfurt. Nachhaltigkeit ist bei Konsumgüterherstellern nicht auf die Produktion begrenzt. Henkel-Topmanager Thomas Müller-Kirschbaum beschreibt im LZ-Interview, wo der Waschmittelanbieter die besten Chancen sieht, seinen CO2-Fußabdruck zu verkleinern.

    [3821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Henkel auf der Überholspur

    Bei der Globalisierung von Produktion und Distribution war Henkel im Vergleich zu anderen großen Konsumgüterherstellern spät gestartet. Doch heute sind die Düsseldorfer und vor allem ihr Waschmittelbereich auf der Überholspur. Noch vor vier Jahren berich

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    Henkel nutzt weltweites Netzwerk Innocentive

    Internet-Börse von Eli Lilly zapft für Produktentwicklung tausende von Wissenschaftlern an-Auch Procter und BASF sind dabei

    Frankfurt, 16. Oktober. Nach einem erfolgreichen Test ist Henkel Mitglied des Internet-basierten Forschungs-Forums von "InnoCentive" geworden. Die Tochtergesellschaft des Pharmakonzerns Eli Lilly wird auch von Procter&Gamble, BASF, Dow Chemical und Syngen

    [5009 Zeichen] € 5,75