Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2691 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 9

Leute

Uwe Becker

Zum Tod eines furchtlosen Profis

Den ersten Termin in einem neuen Job vergisst man nicht. März 2008, ich war nicht mehr beim Touristik Report und noch nicht bei Horizont, als ich Uwe Becker in Hamburg in der Zentrale von Unilever traf. Vermittelt hatte den Termin Simone Lapossy, die

[2470 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 13

Hintergrund

„Besser zu zweit im Ausguck“

PRH Hamburg: Ex-KNSK-Mitgeschäftsführer Andreas Siefke feiert Comeback bei einer überschaubar großen B-to-B-Agentur

Andreas Siefke ist es gewohnt, sich die Entwicklung des Content Marketing (CM) von ziemlich weit oben anzusehen und mitzugestalten. Er war Geschäftsführer der CM-Tochter von Hoffmann und Campe, und zwar bis 2012, also in einer Zeit, als die Hamburger

[4270 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 16

Hintergrund

„Jetzt kauf mich doch!“

Media: Thomas Koch, Lieblings-Blogger der Werbebranche, über die Impotenz des Internets als Werbekanal und was stattdessen wirkt

Alle kennen ihn, viele finden ihn großartig, andere eher so ,na ja‘: Thomas Koch, Deutschlands meistzitierter Mediaagenturkritiker und seit September 2017 wieder mit einer eigenen Agentur am Start. Jetzt kommt er mit einem neuen Media-Begriff um die Ecke, der durchaus das Zeug hat, frischen Wind in die etwas abgestandenen Big-Data-Debatten zu bringen: Salienz.

[8339 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 27

Report Regionale Kommunikation

Blüht da was?

Hat der Osten Deutschlands ein Image-Problem? Sicher hat er das – aber eben auch große Stärken und Chancen

[3309 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 20,21

Praxis

„Die Chinesen ziehen das durch“

Digitale Transformation: Haben die Deutschen begriffen, worum es im Kern geht? Wolf Ingomar Faecks ist skeptisch

Von China lernen, heißt siegen lernen in der Digitalisierung? Ganz so weit geht Wolf Ingomar Faecks von Publicis Sapient nicht, aber er kritisiert die deutsche Politik und die „Boykottkräfte“ in deutschen Unternehmen. Facebook findet er großartig, warnt aber davor, sich in eine zu große Abhängigkeit von der Plattform zu begeben: „Man darf die Hoheit über die eigenen Daten nicht völlig an Facebook abgeben.“

[14068 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ende der Naivität

Die Re:publica 2018 steht für einen neuen Blick auf das Internet

Bisher war es so: Die Digitalisierung ist ein großer Lehrmeister aus dem Silicon Valley, und wir alle sind gelehrige oder – typisch deutsch! – verstockte Schüler, die von strengen Volkserziehern, den Digital-Evangelisten, angehalten werden, die neuen

[3293 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Klartext Krause

Bemerkenswerter Appell des Mediacom-Chefs

Ach, man hat sich so daran gewöhnt: Fake News, Fake Traffic, Fake Follower, Social Bots und eine Sichtbarkeit von Display Ads von angeblich tollen, tatsächlich aber katastrophalen 60 bis 65 Prozent. Diskutiert wird über die eklatanten Missstände im d

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

Starke Worte, starke Zahlen

Burda-CEO Paul-Bernhard Kallen legt Rekordergebnis vor und fordert harte Maßnahmen gegen Facebook und Co

Das ist eine Ansage: Bei der Präsentation der Bilanzzahlen für 2017 fordert Burda-Vorstandschef Paul-Bernhard Kallen, Google und Facebook sollten regelmäßig alle personenbezogenen Nutzerdaten löschen. Außerdem solle die EU Facebook verbieten, auch je

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Die Zeit der Lichtgestalten ist vorbei“

Mediacom: CEO Tino Krause über seinen Führungsstil und die ehrgeizigen Ziele des Marktführers

Nach außen hin ist mit Tino Krause alles offener und freundlicher geworden – aber wie tief geht der Einschnitt bei Deutschlands größter Mediaagentur wirklich? Im Horizont-Interview setzt Krause starke politische Akzente und kündigt an, viel stärker als bisher auf Kooperationen innerhalb des WPP-Netzwerks zu setzen: „Es gibt hier eine neue Offenheit, die mich wirklich begeistert.“

[16892 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir sind die zweitgrößte Agentur im Land“

Territory: Soheil Dastyari über seine Wachstumsziele, seinen Blick auf das Marketing und warum er einen neuen Dachverband der Agenturen für sinnvoll hält

Was ist Content Marketing: eine weitere nette Nischendisziplin oder Avantgarde für ein neues Verständnis von Marketing? Soheil Dastyari ist natürlich von Letzterem überzeugt und kündigt für 2018 ein Umsatzwachstum von 10 Prozent an. Die beiden zentralen Hebel: ein integriertes Fullservice-Angebot und eine Offensive in angesagten Feldern wie Influencer Marketing.

[11630 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter