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    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Frankfurter Gipfeltreffen

    Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

    Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

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    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Martin Sorrell gefällt das nicht

    Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

    Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles neu macht der Neue

    Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

    Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Alles neu macht der Neue

    Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

    Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der in

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    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die konservative Revolution

    Thomas Lindner, der neue Chef der FAZ, kündigt einen grundlegenden Wandel an. Als Ziel gibt er vor, der effizienteste Verlag der Republik zu werden. Der Weg ist weit.

    Anfang dieses Jahres hat Thomas Lindner den Chefposten bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ übernommen, fünf Monate später legt er im Horizont-Interview seine Pläne für das konservative Leitmedium der Republik offen. Die Botschaft: Der FAZ steht ein

    [3766 Zeichen] € 5,75