Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Nicht anders, aber besser

    Cosmopolitan: Chefredakteurin Carolin Schuhler schärft journalistisches Profil / Anzeigenumsätze entwickeln sich stabil

    Wer „Cosmopolitan“ verstehen will, muss „Cosmopolitan“ lesen, klar, was sonst. Was aber auch hilft, den Titel aus dem Hause Marquard Media zu verstehen, ist, sich einmal im Jahr auf den Weg nach Wiesbaden zu machen und im noblen Kurhaus der Cosmo-Ver

    [7286 Zeichen] Tooltip
    Stabile Entwicklung bei Frauentiteln - Einzelverkauf und Abos Dezember 2010 bis Dezember 2011 in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Nicht anders, aber besser

    Cosmopolitan: Chefredakteurin Carolin Schuhler schärft journalistisches Profil / Anzeigenumsätze entwickeln sich stabil

    Wer „Cosmopolitan“ verstehen will, muss „Cosmopolitan“ lesen, klar, was sonst. Was aber auch hilft, den Titel aus dem Hause Marquard Media zu verstehen, ist, sich einmal im Jahr auf den Weg nach Wiesbaden zu machen und im noblen Kurhaus der Cosmo-Veranst

    [7286 Zeichen] Tooltip
    Stabile Entwicklung bei Frauentiteln - Einzelverkauf und Abos Dezember 2010 bis Dezember 2011 in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 021

    Medien

    "Wir sind wild entschlossen"

    MVG-Chefin Waltraut von Mengden denkt über neue Titel nach und zeigt sich offen für Allianzen in der Vermarktung

    Waltraut von Mengden sorgt für Gesprächsstoff. Im Interview mit HORIZONT zeigt sie sich erstmals offen für Kooperationen mit anderen Vermarktern: "Es ist für uns sicher sinnvoll und vielleicht sogar essenziell, mittelfristig über strategische Allianzen n

    [7603 Zeichen] € 5,75