Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 018

    Praxis

    Die heimlichen Auflagenstars

    Print: Gratistitel bekommen von der Anzeigenkrise wenig zu spüren / Berater Harald Müsse sieht weiteres Wachstumspotenzial Jürgen Scharrer

    Sie sind kein neues Phänomen, es gibt sie schon lange, fast jeder kennt und (angeblich) kaum einer liest sie: Kostenlos-Zeitschriften mit sagenhaft hohen Auflagen und von eher bescheidenem journalistischen Ehrgeiz, von publizistischer Durchschlagskraft g

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Report Anzeigenblätter

    "Wir werden chronisch unterschätzt"

    BVDA-Geschäftsführer Heiner Urhausen über die Lage der Anzeigenblätter, journalistische Qualität und die Lücken, die Tageszeitungen in der lokalen Berichterstattung lassen. Herr Urhausen, Print war 2009 der große Verlierer, die Anzeigenblätter kamen dab

    [9099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 023

    Medien

    "Wir werden uns weiter verbessern"

    Wie Geschäftsführer Christian Nienhaus die WAZ Mediengruppe auf Rendite trimmen will

    Nienhaus drückt aufs Tempo: Nach dem Abbau von 300 Stellen in den Redaktionen der WAZ-Zeitungen in NRW sind jetzt die anderen Bereiche dran. Beim geplanten Verkauf der "Kronen Zeitung" drängt er auf eine baldige Entscheidung: "Jetzt ist die Familie Dicha

    [10512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Geheime Kommandosache

    Die Post will unbedingt und Verlage wie Burda wohl auch - politisch erweist sich das Projekt Gratistitel allerdings als heikel

    Nach dem Friedensschluss zwischen Post und Verlegerverband VDZ schien der Weg frei für neue Gratisblätter in Millionenauflage. Doch die Verhandlungen sind schwieriger als gedacht.

    [9562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche Post treibt Print-Projekte voran

    Post sucht Schulterschluss mit Großverlagen - Burda dementiert Gespräche

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Innerhalb der nächsten neun Monate will die Post zusammen mit deutschen Großverlagen zwei bis drei Gratis-Printtitel auf den Markt bringen. Nach Horizont-Informationen sind Gruner + Jahr und Burda mit im Boot. Ge

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Ohne Rücksicht auf Verluste

    Mediaagenturen nehmen Printpläne der Post ernst - wollen aber erst Nullnummern sehen

    Die Post will ihr Vertriebsnetz für eine Offensive im Printbereich nutzen. Die Verlage sind entsetzt, Fondsmanager wie Michael Gierse dagegen angetan von den Postplänen.

    [4389 Zeichen] € 5,75