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Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 38,40

35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

Die Zukunft ist anders

Essay: Wie es war und wie es ist – hat uns 1983 heute noch etwas zu sagen? Natürlich. Und zwar jede Menge

Es könnte alles auch ganz anders sein. Größer, einfacher, weiter, freier, schöner. Die Technik, die Gesellschaft, in der wir leben, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und – die größte Verheißung von allen – man selbst. Als ich ein Kind war (ni

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Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Agenda

Gipfeltreffen der Touristiker

Gemeinsamer Marketing-Kongress von FVW und HORIZONT

Die Touristik ist ziemlich gebeutelt. Terror und politische Unruhen sorgen dafür, dass die Buchungszahlen für wichtige Urlaubsregionen zum Teil dramatisch zurückgehen. Was bedeutet das für das Marketing? „Urlaub zwischen Angst und Lust: Wie soll die

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

Hintergrund

Frankfurter Gipfeltreffen

Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

[7241 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 1

Seite 1

HORIZONT startet Serie zum Thema Disruption

Ein Begriff macht Karriere: Disruption. Es gibt eine Vielzahl von Veröffentlichungen, Beratern, Seminaren und Kongressen zum Thema. In einer neuen HORIZONT-Serie gehen wir dem Phänomen auf den Grund und analysieren, was sich hinter dem schillernden S

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Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Ex-Mindshare-Chef appelliert an Kunden

Paul Vogler wird Gastkommentator für HORIZONT – und gibt tiefe Einblicke ins Media-Business

Aufklärung tut not – und weil die amtierenden Mediaagenturchefs sich nicht gerne in die Karten schauen lassen, finden ihre Vorgänger zunehmend Gehör. So sorgte vor ein paar Wochen der ehemalige Mindshare-CEO Jon Mandel in den USA für reichlich Gesprä

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Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 10

Hintergrund

Worum es geht

Werbeindustrie: Die Branche diskutiert aus Herzenslust mit sich selbst – und das ist kein Luxus, sondern bitter notwendig

Strerath versus Kluge versus Kassaei, Media versus Kreation, Knüwer versus Ignoranten im Content Marketing, die Macht der 14-Jährigen, die Denkfehler der Digital-Evangelisten und große Werbungtreibende, die niemandem so sehr vertrauen wie Google und

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Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 010

Hintergrund

Worum es geht

Werbeindustrie: Die Branche diskutiert aus Herzenslust mit sich selbst – und das ist kein Luxus, sondern bitter notwendig

Strerath versus Kluge versus Kassaei, Media versus Kreation, Knüwer versus Ignoranten im Content Marketing, die Macht der 14-Jährigen, die Denkfehler der Digital-Evangelisten und große Werbungtreibende, die niemandem so sehr vertrauen wie Google und Face

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Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Mein Freund, der Nachbar“

Kamingespräch von HORIZONT und FAZ: Wie viel Revolution darf es sein? Jan Pechmann und Ulrich Weinberg streiten über den richtigen Umgang mit der Digitalisierung

Wie radikal müssen sich die Unternehmen neu erfinden? Maximal radikal, sagt Ulrich Weinberg von der HPI D-School, einer der angesagten Vertreter seiner Zunft. Diffferent-Chef Jan Pechmann hält dagegen und kritisiert: „Es wird aktuell sehr viel übertheoretisiert und überhypt.“ Das Streitgespräch fand im Kaminzimmer der „FAZ“-Dependance in Berlin statt.

[16958 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Mein Freund, der Nachbar“

Kamingespräch von HORIZONT und FAZ: Wie viel Revolution darf es sein? Jan Pechmann und Ulrich Weinberg streiten über den richtigen Umgang mit der Digitalisierung

Wie radikal müssen sich die Unternehmen neu erfinden? Maximal radikal, sagt Ulrich Weinberg von der HPI D-School, einer der angesagten Vertreter seiner Zunft. Diffferent-Chef Jan Pechmann hält dagegen und kritisiert: „Es wird aktuell sehr viel übertheoretisiert und überhypt.“ Das Streitgespräch fand im Kaminzimmer der „FAZ“-Dependance in Berlin statt.

[16958 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Owned Media gewinnt

Erster Media Expert Check: Hohe Erwartungen auch in Mobile

Der erste „Media Expert Check“ von Medienhaus Deutschland, Unternehmensberatung Schickler und Horizont zeigt, dass Owned Media in den kommenden Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Ergebnisse des „Media Expert Check“ erheben keinen Anspruch d

[1617 Zeichen] € 5,75

 
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