Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

Praxis

Nicht bloß Kontakte

Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

[7073 Zeichen] Tooltip
Studiensteckbrief
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

Seite 1

Gegen den Rest der Welt

Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

Hintergrund

Eine Klasse für sich

FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

[6544 Zeichen] Tooltip
Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 45

Report Zeitungen

Noch kein Happy End

Totale Digitalisierung oder Renaissance von Print? Deutschlands Verlage sind nach wie vor auf der Suche nach dem richtigen Konzept

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 045

Report Zeitungen

Noch kein Happy End

Totale Digitalisierung oder Renaissance von Print? Deutschlands Verlage sind nach wie vor auf der Suche nach dem richtigen Konzept

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

Steingart: Global Edition soll richtig was kosten

Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), gibt im Gespräch mit HORIZONT weitere Details zu der geplanten „Global Edition“ bekannt, die in ihrer täglichen Ausgabe bis zu 15 Artikel aus „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

Seite 1

Steingart: Global Edition soll richtig was kosten

Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), gibt im Gespräch mit HORIZONT weitere Details zu der geplanten „Global Edition“ bekannt, die in ihrer täglichen Ausgabe bis zu 15 Artikel aus „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ in

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 14

Hintergrund

Die Mission des Gabor Steingart

Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie

[9360 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 014

Hintergrund

Die Mission des Gabor Steingart

Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie man

[9360 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

[868 Zeichen] € 5,75

 
weiter